Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #1  

Member

Die 14 Tage die ich im ABC Hotel verbracht habe vergingen wie immer mal wieder viel zu schnell.
Ein kleines Video das ich letzte Nacht bei meiner Abschieds-Jacuzzy-Party gedreht habe will ich euch nicht vorenthalten..... (weitere Clips werden folgen)


.... so, nun geht es gleich nach Manila, mal sehen was mich dort erwartet ;)

Gruß
anonymous
 
        #2  

Member

Schönes video nur vergessen das Licht anzumachen hahahaha
 
        #3  

Member

Nettes Video freue mich schon auf den Nachschlag.
Danke!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die 14 Tage die ich im ABC Hotel verbracht habe vergingen wie immer mal wieder viel zu schnell.
Ein kleines Video das ich letzte Nacht bei meiner Abschieds-Jacuzzy-Party gedreht habe will ich euch nicht vorenthalten..... (weitere Clips werden folgen)


.... so, nun geht es gleich nach Manila, mal sehen was mich dort erwartet ;)

Gruß
anonymous
Hallo anonymous,
darf ich das Licht einschalten?
 
        #5  

Member

@Anonymus, sehr schönes Video, sollten sich alle mal ansehen, die immer behaupten, auf den Phills könne man keinen Spaß mehr haben. Dein Bild-und Filmbeiträge sind von bester Qualität. Du hast es drauf.

Gruß Piper
 
        #6  

Member

@anonymous: Du gibst ja wieder mal richtig Gas und sparst an nix (außer am Licht) - viel Spaß noch!
 
        #7  

Member

Der Sing-, Plansch- und Beautybeitrag ist vom FEINSTEN!:);)
 
        #10  

Member

Auf mehrmaligen Wunsch hab ich mal das Licht aufgedreht.
@anonymous hoffe das es ok ist, den von den 5 singenden Engeln muss sich sicher keine verstecken.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten