Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #181  

Member

@anonymous Doch so etwa um 50 bis 60 Kilos. :)

Das was da auf Dir drauf liegt hat bestimmt 130 Kilos. Meine Wuchtbrumme ungefähr 60 bis 70.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Das was da auf Dir drauf liegt hat bestimmt 130 Kilos.

Neee das bin ich nicht,....dachte eigentlich das ich dich da im Netz gefunden hatte :D
______________________________________________________________________


Nach über einen Monat wird es Mal wieder Zeit für ein Video :rolleyes:
für Pilo wird dieser 2:24 minuten-Clip wohl wieder zu lange sein,
ich aber kann mich nicht Satt sehen an diesen geilen Hintern :coool:

have fun
anonymous

 
        #183  

Member

Ja, hübsches Popo Gewackel. An der Choreografie kann man noch arbeiten. Du erinnerst Dich bei Wetten Dass? traten mal drei Jungs auf. Zwei wackelten mit den Brustmuskeln und der dritte erkannte daran den Titel. Neue Challange für die Pinays.......
 
        #185  

Member

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber:

@anonymous for president!

Eines Tages mach ich das auch alles :D
 
        #186  

Member

@klausberbel aber bitte im Weissen Haus. Oder in Manila Moskau oder Istanbul.
 
        #187  

Member

Es wird mal wieder Zeit für einen Short-Video-Clip ;)

und beinahe wäre sie auf dem Boden gelandet ..........
 
        #189  

Member

Von Monica hab ich schon viel FSK18 im *Insider* eingestellt
dieser Clip ist FSK16 und deshalb nun auch hier zu sehen,

Enjoy it,
anonymous;)

 
        #190  

Member

Versuch mal einen Profi in D zu finden, der mit Dir soviel Spaß hat.... Ist ja auch kein Wunder, hier wird denen eingeredet, dass wir sie ausnutzen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten