Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Versuch mal einen Profi in D zu finden, der mit Dir soviel Spaß hat.... Ist ja auch kein Wunder, hier wird denen eingeredet, dass wir sie ausnutzen...

Eigentlich nutzen uns die nutten in DACH aus. Bekommen viel Geld und einen Orgasmus. Und selber ist ihre Leistung meistens schlecht.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nutzen uns die nutten in DACH aus. Bekommen viel Geld und einen Orgasmus. Und selber ist ihre Leistung meistens schlecht.
Ganz so schlimm ist es nicht, aber in der Masse gebe ich Dir recht. Daher bin ich mehr der "Beziehungsvögler". Die Mädels die ich besuche, zu denen gehe ich seit Jahren. Termin ist dann meist zwei Stunden und danach gehen wir meist noch irgendwo essen oder nehmen noch einen Absacker.
Cool war es, als es mal andersrum lief. Da hatte ich eine mit einer ganzen Truppe abends in einer Bar getroffen und wir hatten viel Spaß (nur in der Bar). Ein paar Wochen später traf ich sie dann im Job. War am Anfang etwas seltsam, danach hatten wir aber viel zu lachen. Leider sind diese Art der Frauen in diesem Gewerbe in D absolute Mangelware.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Von Monica hab ich schon viel FSK18 im *Insider* eingestellt
dieser Clip ist FSK16 und deshalb nun auch hier zu sehen,

Enjoy it,
anonymous;)

@Anonymus, ich finde deine videos absolut klasse. und die mädels, die du da am start hast: chapeau! Gerne mehr posten, auch wenn ich leider nicht die FSK18 Inhalte sehen kann.

Frage: wie machst du das mit den ladies? klärst du das vorher ab, dass eine video-live performance im paketpreis enthalten ist oder gibt es am ende einen performance bonus.
 
        #194  

Member

@an
Member hat gesagt:
@Anonymus, ich finde deine videos absolut klasse. und die mädels, die du da am start hast: chapeau! Gerne mehr posten, auch wenn ich leider nicht die FSK18 Inhalte sehen kann.

Frage: wie machst du das mit den ladies? klärst du das vorher ab, dass eine video-live performance im paketpreis enthalten ist oder gibt es am ende einen performance bonus.

@Anonymus, deine bilder sind übrings auch richtig gut. also nicht nur die objekte vor der kamera, auch die bilder an sich finde ich richtig gut und ästhetisch gemacht. Fotographiere selbst gerne, daher habe ich eine gewisse affinität für gute Fotos. Einfach mal so als Kompliment.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Frage: wie machst du das mit den ladies? klärst du das vorher ab, dass eine video-live performance im paketpreis enthalten ist oder gibt es am ende einen performance bonus.

Ich bin sehr oft mit meinem Steady Barfine-Girl beim Barhopping und sie ist mir dabei eine große Hilfe,
wenn ein Mädel mir gefällt sage ich es ihr und sie bemüht sich dann gleich dafür, das meine Auserwählte mit auf´s Zimmer kommt.
Und das nicht nur für einen einfachen Video-Dreh.........
denn meist passt die Chemie auch untereinander und wir machen dann zusammen mit *Biologie* weiter :)

Als Bonus bekommen die Mädels zwischen 500 und 1000 peso von mir.

_________________________________________________________________________________

Diesen Clip habe ich vor etwa 5 Monaten gedreht, demnächst gibt es was aktuelles ;)

 
        #196  

Member

Ein echt wandlungsfähiger Feger, die auch das posing versteht. :);)
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sehr oft mit meinem Steady Barfine-Girl beim Barhopping und sie ist mir dabei eine große Hilfe,
wenn ein Mädel mir gefällt sage ich es ihr und sie bemüht sich dann gleich dafür, das meine Auserwählte mit auf´s Zimmer kommt.
Und das nicht nur für einen einfachen Video-Dreh.........
denn meist passt die Chemie auch untereinander und wir machen dann zusammen mit *Biologie* weiter :)

Als Bonus bekommen die Mädels zwischen 500 und 1000 peso von mir.

_________________________________________________________________________________

Diesen Clip habe ich vor etwa 5 Monaten gedreht, demnächst gibt es was aktuelles ;)

Angelica könnte gerne hier mal Urlaub machen.... Das Selbstmarketing haben die anscheinend gut drauf.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sehr oft mit meinem Steady Barfine-Girl beim Barhopping und sie ist mir dabei eine große Hilfe,
wenn ein Mädel mir gefällt sage ich es ihr und sie bemüht sich dann gleich dafür, das meine Auserwählte mit auf´s Zimmer kommt.
Und das nicht nur für einen einfachen Video-Dreh.........
denn meist passt die Chemie auch untereinander und wir machen dann zusammen mit *Biologie* weiter :)

Als Bonus bekommen die Mädels zwischen 500 und 1000 peso von mir.

_________________________________________________________________________________

Diesen Clip habe ich vor etwa 5 Monaten gedreht, demnächst gibt es was aktuelles ;)


Danke für den Tip @anonymous. Dafür müsste ich dann wohl mal länger vor Ort sein, um mir ein Steady Girl zu suchen, dass sowas arrangiert. Aber du hast auch noch Glück, dass du da wahre Performance Künstlerinnen getroffen hast.

Warte mit Spannung auf aktuelles Material.
 
        #200  

Member

Schade das der Platz um die Chromstange so beengt ist denn die kleine ist voll durchtrainiert und kann noch viel mehr!


Beim Pooldance fühlt sie sich wohl und räumt in dieser Disziplin immer wieder Preise ab die es in AC zu gewinnen gibt ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten