Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Asia…..inspired by RN8

        #21  

Member

Die linke, Carla kenn ich schon seit ewigen Zeiten, und die kennt wohl jeder der schon mal in AC war.
Die rechte ihre leibliche Schwester Ruby ist erst wieder seit 2020 im Dienst und sitzen auch in meinem Avatar Bild (links und 2e von rechts) und ich habe auch schon einiges an Bilder bzw. von ihnen geschickte Selfies hier gepostet.
guckst du unter anderem hier




Beide sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen und absolute Vollprofis :ornp::ornp::ornp:

N
 
        #22  

Member

Hallo liebe Gemeinde.
Ich weiß jetzt nicht ob dies die richtige Stelle ist, oder gegen etwas hier verstößt. Falls ja bitte einfach löschen.
Aber ne Thai Bekanntschaft macht mittlerweile versaute Videos und Bilder.
Diese vertreibt sie unteranderem bei TF.
Sehr günstig, die kleine wird morgen 22 und ist aufs übelste versaut. Macht auch ST und LT, auch hier ist sie für wirklich alles zu haben. Ist aber nur was für hartgesotten.
Preise waren mir gegenüber immer echt ok.
Also preis Leistung war alles perfekt.

Falls jemand Interesse hat, line kann ich gerne weiter geben.
Einfach PNAnhang anzeigen IMG_3292.jpegAnhang anzeigen IMG_3291.jpegAnhang anzeigen IMG_3289.jpegAnhang anzeigen IMG_3286.jpegAnhang anzeigen IMG_3285.jpegAnhang anzeigen IMG_3284.jpegAnhang anzeigen IMG_3283.jpegAnhang anzeigen IMG_3287.jpegAnhang anzeigen IMG_3288.jpegAnhang anzeigen IMG_3290.jpeg
Dar waren noch nicht alle OP‘s gemacht :) also quasi die Ausgangs Form
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten