Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Latin America

        #61  

Member

Anhang anzeigen 1682523964945.jpg

Aktuelles Selfi meiner SSLT aus Medellin im letzten Jahr … mal gucken vielleicht nehm ich sie im Oktober mit nach Chile … ist ein absolut klasse und geiles Mädchen… auch wenn man sie ab und zu in ihre Schranken weisen muss
 
        #65  

Member

Okay … kein Selfi das hab ich aufgenommen… Chica mit Hut ist meine SSSLT aus Kuba …
( Video ist sichtbar ab Bronze Member )

 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
mal gucken vielleicht nehm ich sie im Oktober mit nach Chile
Ich hatte hier in Costa Rica kürzlich ein Gespräch mit Leuten aus Mexico, El Salvador, Kolumbien und Uruguay, bei dem ich irgendwann mal fragte, wer den härtesten Akzent hätte, welches Spanisch am weitesten weg vom Kastillianischen wäre. Für mich war es immer argentinisch. Der Uru, dessen Sprache sehr nah dem argentinisch ist hat mir aber unter Zustimmung der anderen Latinos gesagt, das käme aus Chile. Wegen dem Andengürtel wäre Chile abgehangen und die Sprache hätte sich eigenständiger entwickelt.
 
        #67  

Member

Ja das weiß ich …. Die Sprachlehrer sprechen aber Castellano … wird extra drauf hingewiesen bei der Schule …

Edit: Viel Spaß in Costa Rica @riva mich treibt das Fernweh auch schon wieder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten