Bilderthread Selfies und Complimentary Gifts from Latin America

        #51  

Member

Member hat gesagt:
@waidler bin im Chat mit ihr. Aber was ich dann von ihr zugeschickt bekam, hat mit dem Tagged Profilbild leider nichts mehr gemein. Willst Du es sehen? Habe sie gefragt wer das auf ihrem Profil sei. Meinte Sie nur irgend ein Mädchen das so ähnlich aussehe wie sie selbst. :)
Dann lass mal sehen, wie sie denn in Wirklichkeit ausschaut.
 
        #53  

Member

Das „Bewerbungsfoto“ => hab mich schon gewundert … solch hübsche Mädels hatte ich nirgendwo auf Cubs gesehen. Weder in Trinidad noch Havanna, noch am Strand. Nur Breitärsche und nicht sonderlich gut aussehende dünne. War aber auch nicht drauf aus eine zu suchen …
Die „wirkliche“ gehört zu dem was noch einigermaßen anschaubar ist.
 
        #55  

Member

@Greenhorn, das habe ich ja geschrieben. Die Dame hat wohl ein Foto aus dem Internet in ihr Tagged Profil hoch geladen. Die Tatsächlichen Bilder habe ich ja auch schon gepostet. Jetzt wissen wir ja wo sie es vermutlich her hat.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten