Member
Member hat gesagt:Die Figur und Hautfarbe gefällt mir, was ich sonst noch auf dem Bild erkennen kann ist nicht so mein Fall!
Da gebe ich dir Recht, die dreckige Wand gefällt mir auch nicht............;rolleyes:
Member hat gesagt:Die Figur und Hautfarbe gefällt mir, was ich sonst noch auf dem Bild erkennen kann ist nicht so mein Fall!
Member hat gesagt:Ja, wenn sie Deutsches Essen bevorzugen. Meine Frau ist überwiegend Thai (warum auch nicht) und hat noch ihr Gewicht wie bei unserer Hochzeit vor 31 Jahren.
Ehrlich gesagt arbeiten einige von uns auch an Ihrer Rittersport - Figur:Member hat gesagt:Das ist OK aber ich kenne einige Thai Ladys sich richtig was angefuttert haben von deren Kindern ganz zu schweigen
Member hat gesagt:Ehrlich gesagt arbeiten einige von uns auch an Ihrer Rittersport - Figur:
Quadratisch-Praktisch-Gut
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die dreckige Wand hat mich auch gestört. Darum habe ich mich eine Zeit nicht bei ihr gemeldete. Dann kam das...