Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Die Figur und Hautfarbe gefällt mir, was ich sonst noch auf dem Bild erkennen kann ist nicht so mein Fall!


Da gebe ich dir Recht, die dreckige Wand gefällt mir auch nicht............;:(:(rolleyes:
 
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wenn sie Deutsches Essen bevorzugen. Meine Frau ist überwiegend Thai (warum auch nicht) und hat noch ihr Gewicht wie bei unserer Hochzeit vor 31 Jahren.

Das ist OK aber ich kenne einige Thai Ladys sich richtig was angefuttert haben von deren Kindern ganz zu schweigen
 
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:
Das ist OK aber ich kenne einige Thai Ladys sich richtig was angefuttert haben von deren Kindern ganz zu schweigen
Ehrlich gesagt arbeiten einige von uns auch an Ihrer Rittersport - Figur:
Quadratisch-Praktisch-Gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten