Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Hey, es ist auch sehr erotisch nur die schönen Gesichter zu sehen. Muss nicht immer gleich total hüllenlos sein. Die Fantasie darf ruhig etwas arbeiten

ich bin da ganz anders - ich schaue mir intensiv die nudes mit allen Öffnungen u. Wölbungen an und stelle mir dann das dazu passende Gesicht vor: das ist noch spannender!
 
        #1.363  

Member

Member hat gesagt:
Falls ich mit meinen Bildern irgendetwas falsch mache oder sie im falschen Thread poste tut es mir leid.

Habe deine Bilder in den Thread für Selfies verschoben.

Bitte in Zukunft zuerst den Threadtitel lesen, verstehen und dann posten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten