Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.521  

Member

@Martin Grzech heisst der Thread nicht "Selfies von euren Girls" oder heisst er "Selfies von Euren Ladyboys" ??? :iro2:
 
        #1.522  

Member

Member hat gesagt:
@Martin Grzech heisst der Thread nicht "Selfies von euren Girls" oder heisst er "Selfies von Euren Ladyboys" ??? :iro2:
Hmmm, wenn du meinst, Nuan ( das Girl auf den Fotos :rolleyes:) ist ein Ladyboy, :p kann ich versichern, nein ist es nicht!!!

Siehe auch hier: Real Girls - Real Pics

Bearbeitet: Link eingefügt.
 
        #1.523  

Member

@Martin Grzech Ok, wenn Du sicher bist. Es wäre sicher eine Kandidatin für das "Ladyboy or not" Spiel.
@Yodrak - @Longhard wann geht es denn damit wieder los?
 
        #1.525  

Member

Hallo @Pilo.
Hallo Kollegen.

Ja, ich bin immer noch der letzte amtierend Kathoy-Master!
Und möchte mich wirklich nicht feige aus der Verantwortung stehlen..

Aber:
Während des laufenden Spiels wurde von @Yodrak angeregt,
dass der kommende Sieger eine neue Runde organisiert!
Kam schon etwas überraschend für mich...
Am Ende habe ich knapp gewonnen...
Lucky Longhard...

Mein Problem:
Ich verfüge definitiv nicht über geeignetes Bildmaterial um eine neue Runde
zu starten..
Im Netz gibt es viele Bilder, aber das letzte Beweisfoto zur Auflösung fehlt meistens...
Habe echt keine Ahnung, wie der gute "Yodrak" dies über so viele Runden leisten konnte....
Und die Bedienung der erforderlichen TAF-Software..????

Sorry about that...

So Long (hard)


Anhang anzeigen trauer-um-koenig-bhumibol-preview_image-06db-8706-9f4d-4d0c.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.526  

Member

Member hat gesagt:
Mein Problem:
Ich verfüge definitiv nicht über geeignetes Bildmaterial um eine neue Runde
zu starten..
Im Netz gibt es viele Bilder, aber das letzte Beweisfoto zur Auflösung fehlt meistens...
Habe echt keine Ahnung, wie der gute "Yodrak" dies über so viele Runden leisten konnte....
Und die Bedienung der erforderlichen TAF-Software..????

Ich suche mir die Bilder auch immer ganz normal im Internet zusammen. Die Software musst du ja gar nicht bedienen können, einfach einen neuen Thread starten und schon kann das LB raten losgehen.:D

Ich kann dich schon dabei unterstützen, wenn du dabei Hilfe brauchst. Ansonsten richte ich halt wieder das Spiel aus.

P.S. ich überarbeite die Bilder auch immer und entferne die Wasserzeichen, damit die Bilder nicht so einfach mit der Google-Bildsuche gefunden werden können.
 
        #1.529  

Member

@Longhard eine Openoffice Tabelle zum eintragen kann ich dir zur Verfügung stellen und am besten kopierst du die Regeln vom letzten Spiel als ersten Beitrag ins neue Spiel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten