Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.664  

Member

Die Vollidioten die es nicht kapieren, dass hier keine geklauten Fotos gewünscht sind sterben auch nie aus.
 
        #1.665  

Member

hmagg......meinst du jetzt die letzten die ich hochgeladen habe?
ich kann dir versichern sind alles selfies von girls aus DIA, welche ich dann auch später getroffen
denn Vollidioten kannst du dir sparen
Bei solchen Dumpfbacken lass ichs halt dann bleiben
 
        #1.666  

Member

Member hat gesagt:
hmagg......meinst du jetzt die letzten die ich hochgeladen habe?
ich kann dir versichern sind alles selfies von girls aus DIA, welche ich dann auch später getroffen
denn Vollidioten kannst du dir sparen
Bei solchen Dumpfbacken lass ichs halt dann bleiben
Ich hab zwar @kingman gemeint, aber du hast ja an anderer Stelle bewiesen dass du auch dazu gehörst.
 
        #1.667  

Member

....ja,habs gesehen....war wohl im popo thread....tatsächlich auf den falschen arsch geclickt,
war nur etwas angepisst da dein vorwurf direkt unter meinem post stand
deine photos find ich allerdings immer gelungen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten