Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.873  

Member

#1876

Bestimmt ein Luder, schon wie die guckt.

Extrem verschärft :)
 
        #1.876  

Member

Member hat gesagt:
@juhe wow, das Gesicht ist der Hammer!
Die restliche Kombo (Dekolte und Taille) sind auch nicht von schechten Eltern und werden bestimmt noch von einem nette Po abgerundet...
 
        #1.878  

Member

@juhe 1879 totale Sahne, welche Nationalität hat das Mädel??????
 
        #1.879  

Member

@kringe

Das Foto hat sie aufjedenfall im billigsten Room im Serenotel der soi10 gemacht.

Ca 40 Euro.
(Völlig überteuert aber geile Location)

Bitte nicht buchen. UltraKlein!!!
Fenster gehen nicht zu öffnen.
Kein Balkon....

Die größeren Zimmer und das gesamte Hotel sind aber absolut empfehlenswert.

Kostet dann aber 2700 up /night

Hab da auch wieder 3 Nächte gebucht. Juli
2750 BahtZzzz..

Balkon Meerblick

GreetZzz..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.880  

Member

Member hat gesagt:
@juhe 1879 totale Sahne, welche Nationalität hat das Mädel??????

Sie stammt aus Madagaskar und turnt ab und zu in Thailand herum; vielfach als Urlaubsbegleitung von Franzosen.

Hab sie vor einem Jahr in der IBar in Pattaya kennengelernt. Muss mir mal die Ausschreibung zur Misswahl durchlesen, ob ein selbstgeknipstes Foto von einer Madagaskar-Maus zur Wahl eingestellt werden kann.


Member hat gesagt:
Die restliche Kombo (Dekolte und Taille) sind auch nicht von schechten Eltern und werden bestimmt noch von einem nette Po abgerundet...

Sie hat einen 1A-Body und ist sehr nett.

Nachfolgende zwei Fotos, die erkennbar keine Selfies sind, die nicht von mir selbst geknipst wurden, die ich per Bluetooth in der IBar geschenkt bekommen habe, lassen besser den Body erkennen:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten