Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #1.985  

Member

@juhe #1979

...ein Traum! Trifft von der Natürlichkeit und dem wundervollen Strahlen genau meinen Geschmack.

Wo schnappst Du die Mädels immer nur auf? (will jetzt keine Einzellocation wissen)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.987  

Member

Member hat gesagt:
@juhe #1979

...ein Traum! Trifft von der Natürlichkeit und dem wundervollen Strahlen genau meinen Geschmack.

Wo schnappst Du die Mädels immer nur auf? (will jetzt keine Einzellocation wissen)...

.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

@Dali

Ich halte mich seit Jahren hauptsächlich im Urlaub in Pattaya auf.

Dasselbe Girl aus meinem Beitrag Nr. 1979. Ich habe sie vor zwei Jahren in der IBar kennengelernt
und war zuletzt im Dezember mit ihr zusammen. Sie ist häufig auf Phuket unterwegs, wenn in Pattaya
kein Geld zu verdienen ist. Sprich sie einfach normal an und frag, was sie für ST oder LT haben möchte.
Sie ist sehr nett.

.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.988  

Member

.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

@Dali

Sie habe ich ebenfalls vor 2 Jahren in der IBar kennengelernt und wir haben Zeit miteinander verbracht.
Sie hat einen Superbody, leider etwas kleine Brüste, aber ein echtes Erlebnis im Bett. Nach einem Aufent-
halt in Singapore, war sie letzten Winter wieder als Freelancer in Pattaya unterwegs und arbeitet jetzt in
einer AGogo in Pattaya. Ihre Sister im Hintergrund arbeitete in der Soi 6 und als Freelancer in der IBar, hat
jetzt einen Farang-Boyfriend und ist vom Markt.

.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.989  

Member

.

@Dali

auch wenn ich dieses Girl wieder in der IBar kennengelernt habe, finde ich interessante Frauen in
der Soi 6, dem Central Festival und auf der Walking Street. Oder ich kenne Girls einfach seit Jahren
und kontakte sie über LINE oder FB, ob sie Zeit haben.

In der LK Metro ist seit 2 Jahren recht tote Hose für mich. In BeerBars bin ich nicht unterwegs.

Mal abgesehen von der Soi 6, sind es meistens Situationen, in denen ich selbst sofort reagieren und
aktiv werden muss, um ein Girl mitnehmen zu können, das mich interessiert.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten