Member
Member hat gesagt:@juhe
Mensch, mit diesen Mädels liegst du aber gaaaanz weit vorne!
Von denen würde fast jede die Wahl zum Girl des Monats mit großem Vorsprung gewinnen können.
Respekt.
Danke für die Blumen @Hoffy ;) aber du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
Das Girl (rechts außen) aus meinem Beitrag Nr. 2094 ist identisch mit dem linken Girl auf folgendem Foto:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
und stand bei der Misswahl Januar 2018 auf dem Podest mit meinem Smartphone-Foto:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das Girl (rechts) aus meinem Beitrag Nr. 2093 ist identisch mit dem linken Girl auf diesem Foto:
und die Wähler der Misswahl September 2018 werden entscheiden, ob ihnen mein Foto gefällt oder nicht:
Ich überlege, mir ein Huawei 20 Pro zuzulegen, weil mein Samsung Note 4 mittlerweile in die Jahre gekommen
ist und meine Girls qualitativ bessere Fotos veröffentlichen, als ich sie mit meinem Smartphone umsetzen kann:
.
Zuletzt bearbeitet: