Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
@juhe

Mensch, mit diesen Mädels liegst du aber gaaaanz weit vorne!
Von denen würde fast jede die Wahl zum Girl des Monats mit großem Vorsprung gewinnen können.
Respekt.

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Danke für die Blumen @Hoffy ;:() aber du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

Das Girl (rechts außen) aus meinem Beitrag Nr. 2094 ist identisch mit dem linken Girl auf folgendem Foto:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

und stand bei der Misswahl Januar 2018 auf dem Podest mit meinem Smartphone-Foto:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das Girl (rechts) aus meinem Beitrag Nr. 2093 ist identisch mit dem linken Girl auf diesem Foto:

und die Wähler der Misswahl September 2018 werden entscheiden, ob ihnen mein Foto gefällt oder nicht:

Ich überlege, mir ein Huawei 20 Pro zuzulegen, weil mein Samsung Note 4 mittlerweile in die Jahre gekommen
ist und meine Girls qualitativ bessere Fotos veröffentlichen, als ich sie mit meinem Smartphone umsetzen kann:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten