Member
Member hat gesagt:Sie erinnert sich bestimmt auch an dein Brieftäschle, wenn die Bilder nur so hereinflattern
@in5omnia: Wie kommst du nur auf solche Gedanken! ;)
Member hat gesagt:Sie erinnert sich bestimmt auch an dein Brieftäschle, wenn die Bilder nur so hereinflattern
Member hat gesagt:Wie immer wenn eine Reise näher kommt (ich fliege am Samstag) kommen die Selfies über Line damit man die jungen Damen auch ja nicht vergisst
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Line ist die asiatische Variante von WhatsApp, also ein Messenger; ist halt in Asien beliebter.Member hat gesagt:was ist Line?
Zugang zu 18er?Member hat gesagt:Line ist die asiatische Variante von WhatsApp, also ein Messenger; ist halt in Asien beliebter.
Übrigens kannst du deine Kommentare auch direkt unter den Zitaten in einem Post bringen ... oder brauchst du dringend Posts für ein bestimmtes Ziel? (Wobei Ziele meistens an die Qualität gebunden sind, wie z.B. der Zugang zum 18er!)
ok, dann werde ich mich mal anstrengen in der 18er Bereich zu kommen, die Spende kann ich ja schon mal losschicken, geht auch paypal?, wie sinnvoll meine Beiträge sind, wird euer Auge beurteilenMember hat gesagt:Guckst du hier:
Info - Zugang zum 18er und Insider-Bereich
Schön, dass es nun klappt mit Zitat und Kommentar in einem Post
Naja, wenn du meinst, auf die vorherige Anfrage an das Forenteam verzichten zu können, dann mal los, du bist ja schon groß und des Lesens und der Bedienung der Suchfunktion mächtig ... oder etwa doch nicht?Member hat gesagt:ok, dann werde ich mich mal anstrengen in der 18er Bereich zu kommen, die Spende kann ich ja schon mal losschicken, geht auch paypal?, wie sinnvoll meine Beiträge sind, wird euer Auge beurteilen
Member hat gesagt:die Spende kann ich ja schon mal losschicken, geht auch paypal