Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Sie erinnert sich bestimmt auch an dein Brieftäschle, wenn die Bilder nur so hereinflattern:p

@in5omnia: Wie kommst du nur auf solche Gedanken! ;)

#2.202  

Member

Wie immer wenn eine Reise näher kommt (ich fliege am Samstag) kommen die Selfies über Line damit man die jungen Damen auch ja nicht vergisst
Anhang anzeigen 97400.jpg

#2.205  

Member

Member hat gesagt:
Line ist die asiatische Variante von WhatsApp, also ein Messenger; ist halt in Asien beliebter.
Übrigens kannst du deine Kommentare auch direkt unter den Zitaten in einem Post bringen ... oder brauchst du dringend Posts für ein bestimmtes Ziel? (Wobei Ziele meistens an die Qualität gebunden sind, wie z.B. der Zugang zum 18er!)

#2.206  

Member

Member hat gesagt:
Line ist die asiatische Variante von WhatsApp, also ein Messenger; ist halt in Asien beliebter.
Übrigens kannst du deine Kommentare auch direkt unter den Zitaten in einem Post bringen ... oder brauchst du dringend Posts für ein bestimmtes Ziel? (Wobei Ziele meistens an die Qualität gebunden sind, wie z.B. der Zugang zum 18er!)
Zugang zu 18er?

#2.209  

Member

Member hat gesagt:
ok, dann werde ich mich mal anstrengen in der 18er Bereich zu kommen, die Spende kann ich ja schon mal losschicken, geht auch paypal?, wie sinnvoll meine Beiträge sind, wird euer Auge beurteilen :D
Naja, wenn du meinst, auf die vorherige Anfrage an das Forenteam verzichten zu können, dann mal los, du bist ja schon groß und des Lesens und der Bedienung der Suchfunktion mächtig ... oder etwa doch nicht? :shock:

Und jetzt bitte Back to Topic, ist schließlich ein Bilder-Thread.

#2.210  

Member

Member hat gesagt:
die Spende kann ich ja schon mal losschicken, geht auch paypal

Achtung
Warte damit bis es soweit ist. Du bekommst dann die notwendigen Informationen von uns.
Ja PayPal geht.
Wenn es soweit ist schicke einfach eine Anfrage per PM an einen Mod.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten