Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #2.381  

Member

Auf dem Foto sieht das schon wesentlich freundlicher aus. Eventuell hat ihr bei der anderen Situation irgendetwas nicht behagt.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ;-)

#2.382  

Member

Member hat gesagt:
Gerade ein paar Selfies von ein paar Mädels von der gestrigen Staff Party aus dem Sapphire bekommen....
Ich glaube ich brauche eine Sekretärin
Bei der Staffparty war ich auch (nervige Geschenkeverlosung) und auch ansonsten viel im Sapphire, aber schlanke, hübsche Bedienungen sind mir da eigentlich nie aufgefallen. Arbeiten die auf den Photos schon länger da?

#2.383  

Member

@anonymous

Geile Titties, für mich perfekt.

#2.384  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Staffparty war ich auch (nervige Geschenkeverlosung) und auch ansonsten viel im Sapphire, aber schlanke, hübsche Bedienungen sind mir da eigentlich nie aufgefallen. Arbeiten die auf den Photos schon länger da?
Ja das tun sie, das Mädel vom letzten Foto ist so eine Art SLT von mir, sie löse ich seit 5 Jahren auf jeder Reise (3-4 pro Jahr) mindestens einmal aus, die anderen beiden kommen ab und an mit... und arbeiten soviel ich weiss auch seit mindestens 5 Jahren dort.
Allerdings sind das keine Bedienung das sind Tänzerinnen.
Schlanke Bedienung hat es dort meines Wissens nicht.

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten