Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.461  

Member


ach so. Nur als Gogo gearbeitet oder auch mehr ? Und noch Kontakt ? Oder direkt mitgenommen :fuyou: :)
 
        #2.462  

Member

Member hat gesagt:
ach so. Nur als Gogo gearbeitet oder auch mehr ? Und noch Kontakt ? Oder direkt mitgenommen :fuyou::)

Ja damals ein paar mal mitgenommen. Allerdings dazumal ein richtiges landei.... Ich glaube 3wochen in pattaya.
Das letzte mal bei mir war sie im Juli letztes Jahr, das war dann schon eine andere Nummer..
Im Moment hat sie einen Sponsor, der hat auch die Titten bezahlt (für mich zu gross). Ein schönes Auto hat sie auch bekommen.

Habe im Moment nur selten Kontakt. Manchmal sendet sie ein Bild.
Mal sehn ob wir sie wiedermal n Patty sehen werden.
 
        #2.470  

Member

Member hat gesagt:
Ja damals ein paar mal mitgenommen. Allerdings dazumal ein richtiges landei.... Ich glaube 3wochen in pattaya.
Das letzte mal bei mir war sie im Juli letztes Jahr, das war dann schon eine andere Nummer..
Im Moment hat sie einen Sponsor, der hat auch die Titten bezahlt (für mich zu gross). Ein schönes Auto hat sie auch bekommen.

Habe im Moment nur selten Kontakt. Manchmal sendet sie ein Bild.
Mal sehn ob wir sie wiedermal n Patty sehen werden.

die Boobs sind ok lol. Mag es so, nur nicht wenn sie sich wie Basketbälle anfühlen.

Habe auch eine Freundin/Bekannte über Facebook seit November, nur da bin ich mir nicht sicher wie die ihr Geld in Pattaya verdient. Arbeiten tut sie nicht nach ihren Angaben. Angeblich von ihrem Ex Unterhalt fürs Kind. Naja, ich nehme es mal so hin. Hat eine gute relativ moderne Wohnung, Auto und wohnt angeblich mit ihrem Bruder zusammen. Fotos kommen wöchentlich. Sieht sehr nett aus, aber Holzauge sei wachsam nach dem letzten Reinfall. Eine andere Facebookfreundin meinte traue keiner Frau aus Pattaya wenn sie sagt sie arbeitet nicht und lebt trotzdem ganz gut. Naja, mal abwarten wie es ist wenn ich runterfliege. Zumindest hat sie mich nie nach Geld gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten