Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.784  

Member

@anonymous

Weiterhin sehr hübsche Lady, für mich pers. ist die neue Friseur noch ne Verbesserung.

Eine Frage (ist mir schon öfters bei div. Bildern aufgefallen), warum ist das aktuelle Bild seitenverkehrt zu dem verlinkten Bild?

Also die Sterne auf der Schulter mal rechts und mal links (bin absoluter DAU was Fotografie angeht).
 
        #2.787  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage (ist mir schon öfters bei div. Bildern aufgefallen), warum ist das aktuelle Bild seitenverkehrt zu dem verlinkten Bild?

Also die Sterne auf der Schulter mal rechts und mal links (bin absoluter DAU was Fotografie angeht).
Weis zwar nicht welche 2 Fotos du meinst, aber wahrscheinlich liegt es daran dass viele Girls durch einen Spiegel fotografieren.
Bring mal ein paar kontrete Beispiele.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten