Richtig hübsch und symphatisch die Dame. Grosses Kompliment.Member hat gesagt:#*Princess-Day*
Anhang anzeigen princess-taf-selfie.jpg
wer will kann sich zum Abschluss auch dieses Selfie-Video das Silvester 2018 im AQUA entstanden ist ansehen,
es läuft aber über 3 minuten! Recht lustig finde ich die Effekte die Princess in diesen Clip eingebaut hat, viel Spass beim schauen
Und hiermit erkläre ich den Princess-Day für beendet,
ich denke ich habe keinen Bilder Thread mit ihr ausgelassen, wenn doch bitte melden!
Gruss
anonymous
Sehr attraktiv die kleine, aber am Ende hat Sie auch nur eine Muschi und das ist es nicht Wert für den aufgerufenen Preis.Member hat gesagt:Den Kontakt mußte ich leider aus finanziellen Gründen aufgeben.
Anhang anzeigen a (1).jpgAnhang anzeigen a (6).jpgAnhang anzeigen a (10).jpg
5000 für für ST, 8000 füt LT (ohne pics) war mir dann doch zu teuer.
Ich hab mir mal überlegt, wieviel Tage ich im Reisfeld arbeiten müßte, um diesen Betrag zu verdienen ...............................
Ich werde Princess nie kennenlernen und seit heute, nach diesem Video, finde ich das auch nicht mehr schade. Sie ist eine Wahnsinnig Hübsche Frau aber Sie raucht, deswegen nicht mein Beuteschema.Member hat gesagt:#*Princess-Day*
Anhang anzeigen princess-taf-selfie.jpg
wer will kann sich zum Abschluss auch dieses Selfie-Video das Silvester 2018 im AQUA entstanden ist ansehen,
es läuft aber über 3 minuten! Recht lustig finde ich die Effekte die Princess in diesen Clip eingebaut hat, viel Spass beim schauen
Und hiermit erkläre ich den Princess-Day für beendet,
ich denke ich habe keinen Bilder Thread mit ihr ausgelassen, wenn doch bitte melden!
Gruss
anonymous
Member hat gesagt:Sehr attraktiv die kleine, aber am Ende hat Sie auch nur eine Muschi und das ist es nicht Wert für den aufgerufenen Preis.