Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #2.993  

Member

#*Princess-Day*

Anhang anzeigen princess-taf-selfie.jpg


wer will kann sich zum Abschluss auch dieses Selfie-Video das Silvester 2018 im AQUA entstanden ist ansehen,
es läuft aber über 3 minuten! Recht lustig finde ich die Effekte die Princess in diesen Clip eingebaut hat, viel Spass beim schauen :coool:



Und hiermit erkläre ich den Princess-Day für beendet,
ich denke ich habe keinen Bilder Thread mit ihr ausgelassen, wenn doch bitte melden!

Gruss
anonymous
 
        #2.994  

Member

Danke @anonymous
hat richtig Spaß gemacht, ich kann mich an ihr nicht satt sehen
 
        #2.995  

Member

Member hat gesagt:
#*Princess-Day*

Anhang anzeigen princess-taf-selfie.jpg


wer will kann sich zum Abschluss auch dieses Selfie-Video das Silvester 2018 im AQUA entstanden ist ansehen,
es läuft aber über 3 minuten! Recht lustig finde ich die Effekte die Princess in diesen Clip eingebaut hat, viel Spass beim schauen :coool:



Und hiermit erkläre ich den Princess-Day für beendet,
ich denke ich habe keinen Bilder Thread mit ihr ausgelassen, wenn doch bitte melden!

Gruss
anonymous
Richtig hübsch und symphatisch die Dame. Grosses Kompliment.
 
        #2.996  

Member

Member hat gesagt:
Den Kontakt mußte ich leider aus finanziellen Gründen aufgeben.
Anhang anzeigen a (1).jpgAnhang anzeigen a (6).jpgAnhang anzeigen a (10).jpg

5000 für für ST, 8000 füt LT (ohne pics) war mir dann doch zu teuer.
Ich hab mir mal überlegt, wieviel Tage ich im Reisfeld arbeiten müßte, um diesen Betrag zu verdienen ..............................:shake::shake:.
Sehr attraktiv die kleine, aber am Ende hat Sie auch nur eine Muschi und das ist es nicht Wert für den aufgerufenen Preis.
 
        #2.997  

Member

Member hat gesagt:
#*Princess-Day*

Anhang anzeigen princess-taf-selfie.jpg


wer will kann sich zum Abschluss auch dieses Selfie-Video das Silvester 2018 im AQUA entstanden ist ansehen,
es läuft aber über 3 minuten! Recht lustig finde ich die Effekte die Princess in diesen Clip eingebaut hat, viel Spass beim schauen :coool:



Und hiermit erkläre ich den Princess-Day für beendet,
ich denke ich habe keinen Bilder Thread mit ihr ausgelassen, wenn doch bitte melden!

Gruss
anonymous
Ich werde Princess nie kennenlernen und seit heute, nach diesem Video, finde ich das auch nicht mehr schade. Sie ist eine Wahnsinnig Hübsche Frau aber Sie raucht, deswegen nicht mein Beuteschema.
Trotzdem wünsche ich mir noch ganz viele Fotos von ihr.
 
        #2.998  

Member

Member hat gesagt:
Sehr attraktiv die kleine, aber am Ende hat Sie auch nur eine Muschi und das ist es nicht Wert für den aufgerufenen Preis.

Das ist doch wirklich so in 99,9% der Fälle findet man einen Ersatz der mindestens genau so gut ist. Durch die gigantische Auswahl hat man als Käufer (Mieter) einfach das Heft in der Hand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten