Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #376  

Member

Member hat gesagt:
So ganz simpel von meinen anatomischen Grundkenntnissen her erschliesst sich mir hier nicht die Möglichkeit des Selfies...:))


Gruss,


Merlin
Hätte ich nicht verraten, hoffe nun @Flip82 flipt nicht aus wenn er erfährt das ein anderer das Foto von seiner Lady gemacht hat :D
 
        #377  

Member

Ach der Flip flipt nicht so schnell aus, es ist ja nicht meine Freundin;) aber ich weiss das sie das Bild selbst und alleine gemacht hat:D
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Ach der Flip flipt nicht so schnell aus, es ist ja nicht meine Freundin;) aber ich weiss das sie das Bild selbst und alleine gemacht hat:D

Gibt ja auch noch selbstauslöser mit zeitverzögerung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten