Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #4.221  

Member

Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und die letzten 5 oder 6 Seiten angesehen.
Soviel geklaute Profilbilder auf einem Haufen was dieser eine Member hier gepostet hat, ist ja unglaublich. :bang: :bang: :bang:
Ich würd`mich echt schämen so was zu bringen.
Noch dazu, lebt dieser Member in Patty oder ist zumindest zur Zeit vor Ort.
Da braucht`s so einen Sch... schon 2x nicht.
Ich hab`s ja schon mal erwähnt, wenn einer nix hat, was er beisteuern kann, dann soll er es halt lassen.

#4.223  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn nicht? Darf man diese nicht ficken ?
Oida, du hast den Schuss immer noch nicht gehört oder?
Jeder noch so dumme Noob erkennt woher deine Pics kommen lol.
Der Kollege hat doch schon gesagt das du nen neuen Thread aufmachen kannst wenn du so viel Freude dran hast Profil Pics von "ala Pics von Dating Plattformen" zu posten.

Zurück zum Thema 😉

Anhang anzeigen 1615688731411.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #4.224  

Member

Member hat gesagt:
Oida, du hast den Schuss immer noch nicht gehört oder?
Jeder noch so dumme Noob erkennt woher deine Pics kommen lol.
Der Kollege hat doch schon gesagt das du nen neuen Thread aufmachen kannst wenn du so viel Freude dran hast Profil Pics von "ala Pics von Dating Plattformen" Dating zu posten.

Zurück zum Thema 😉

Anhang anzeigen 1615688731411.jpg

Ich liiiiiebe solche Riesenbrustwarzentellerminen!!!!
Respekt.

#4.226  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn nicht? Darf man diese nicht ficken ?
Das Wort EURE heisst so viel wie DEINE Girls, sprich man muss sie zwar nicht persönlich kennen, aber man sollte schon so viel Kontakt gehabt haben, das sie Dir ein Bild persönlich zugeschickt haben.

Bei Girls von deren Profilbilder man Print Screens erstellt, fallen in meinen Augen unter die Rubrik "irgendwelche" Girls und gehören daher nicht in diesen Bereich.

Wenn jeder nun Bilder von irgendwelchen Girls hier Postet, würde dies den Server sprengen und ist wohl auch nicht Sinn der Sache.....habe fertig.

#4.228  

Member

Unbelehrbar und zu feige, auch dazu zu stehen., anstatt zu versuchen, Nachfragen auszusitzen. Nein, Bilder von alwaro brauche ich nicht mehr. Ich kann leider keine beisteuern, da ich keine Selfies bekomme. Käme auch nicht auf die Idee, um mich hervorzutun, irgendwelche Netzbilder dafür einzusellen.
Aber ich belasse es nun endgültig dabei.

#4.229  

Member

Vielleicht sollte man besagten Member mal eine Weile in Urlaub schicken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten