@Greenhorn ist, übrigens ganz nebenbei wie meine Wenigkeit auch, selbstverständlich ein Adonis.Member hat gesagt:Oder Bist Du da eine Ausnahme?
Beweise bitte?????Member hat gesagt:@Greenhorn ist, übrigens ganz nebenbei wie meine Wenigkeit auch, selbstverständlich ein Adonis.
Da sieht die Lage noch völlig anders aus.
Pilo!!! Viel zu nass kann gar nicht sein! Umso nasser, umso besser!Member hat gesagt:Dazu immer viel zu nass….. Denke da muss ich nicht viel mehr dazu sagen.
Nicht, wenn das Tor dann auch noch sehr groß ist. Wenn Du dann ein fährst hast Du absolut keinen Grip.Member hat gesagt:Pilo!!! Viel zu nass kann gar nicht sein! Umso nasser, umso besser!
Grüße
Member hat gesagt:Versuch mal mit einem Weizen Glas Dir einen zu wichsen. Da kann Dein Pimmel noch so groß sein du spürst nichts.
Dann halt ab in die Analen.Member hat gesagt:Nicht, wenn das Tor dann auch noch sehr groß ist. Wenn Du dann ein fährst hast Du absolut keinen Grip.
Wäre sie etwas trockener könnte man ja noch was spüren und auch kommen. Aber groß und nass - geht nicht.
Versuch mal mit einem Weizen Glas Dir einen zu wichsen. Da kann Dein Pimmel noch so groß sein du spürst nichts.