Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #501  

Member

Member hat gesagt:
@Newbie Bayern
C 350 aber mit Narben sah super künstliche aus die haben sich nicht bewegt für 100000 bath eigentlich nicht mein Fall. Nase und Lippen sind auch gemacht. Keinerlei Gesichts Mimik vorhanden. Aus einer agogo in Patong.
Optic Bum Bum lol.

Wieviel cc? Tippe 450.
 
        #503  

Member

Bin in 4 Wochen in Patong. In welcher AGogo arbeitet sie?
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Bin in 4 Wochen in Patong. In welcher AGogo arbeitet sie?
In der ersten vor suzy wong ich glaube die heißt devil's... Oder der zweiten davor bin mir nicht mehr so sicher aber definitiv eine der beiden tendiere zur ersten. Viel Spaß.
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Bin in 4 Wochen in Patong. In welcher AGogo arbeitet sie?
In der ersten vor suzy wong ich glaube die heißt devil's... Oder der zweiten davor bin mir nicht mehr so sicher aber definitiv eine der beiden tendiere zur ersten. Viel Spaß.
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
In der ersten vor suzy wong ich glaube die heißt devil's... Oder der zweiten davor bin mir nicht mehr so sicher aber definitiv eine der beiden tendiere zur ersten. Viel Spaß.

Die 1. vor "Suzie Wong" ist "Devils" die 2. ist "No.1"
"Devils" und "No1" gehören zusammen. Die Mädels wechseln zwischen beiden GoGos.
Manchmal ist "No1" geschlossen, dann sind all Mädels im "Devils"

Zusammen arbeiten dort 25 - 30 Mädels.(je nachdem wieviele Mädels gerade "Day off" haben).

Im "Devils" hängt direkt links neben dem Eingang eine Tafel. Jedes Mädel hat eine interne Nummer, die sie jedoch nicht am Körper trägt.
Die Anzahl der Nummern ergibt wieviele Mädels an dem Tag arbeiten.
Durchgeixte Nummer heisst "Mädel ist LT weg", Nummer mit Kreis drum "Mädel ist ST weg".

Meine persönliche Favoritin ist die Nr. 05.

LD: 230 Barfine: 1000 ST: 3000 LT 5000

Weis nicht ob diese Preise für alle Mädels gelten. Die Preise waren nicht verhandelbar.

August/September wenige Kunden. Manchmal war ich der einzige Gast.

Die besten Mädels früher in den beiden "Suzie Wongs", jetzt eher im "Devils/No.1"

Ist natürlich Geschmacksache und kann sich schnell wieder ändern.
 
        #510  

Member

@malaya50

Das klingt als wärst du da beschäftigt. Was du alles so weißt.

Vielen Dank, mein Revier dort ist die Naughty Girls AGogo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten