Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #711  

Member

#711

Oh man, das wird ja immer besser hier. Alter Schwede! Das Model "Ja, ich will." - Ich wär verloren und vermutlich ziemlich schnell komplett pleite. :hehe:
Wetten, die hat auch noch voll die süße kleine Pieps-Stimme. So Girli-Style.
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sisters-laut ID richtige Schwestern.
Auch im Team am anschaffen.Bin 4 Tage mit beiden auf Samet gewesen-hat Spass gemacht:D
Hallo AndyFfm,
dann wollen wir natürlich mehr sehen als nur ein Selfie.
:titten: und nochmals :titten:
 
        #713  

Member

@MoB
Hat die auch Zitzen unter dem Fell ??
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Blick ..zuckt es gewalting in der Lendengegend :)
Indeed. Sie war immer klasse ... Diese Haut, mein Gott, diese Haut ... :hehe:

Das beste Mädel, das ich jemals aus dem Nana Plaza in bkk ausgelöst habe ... Und ich habe sie oft ausgelöst ... Leider, bzw. für sie glücklicherweise, arbeitet sie nicht mehr ...
War ein tolles Jahr ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten