Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #843  

Member

Die Mädels sind erste Sahne , leider oder zum Glück kann ich nichts dazu beigetragen.
Was ich jetzt aber zu meckern habe ist daß die Augenbrauen der Mädels zum Teil unter die Rubrik "grausame Selbstverstümmelung" fallen.
Ok, jetzt hab ich mich ausgekotzt, macht weiter Männer - solange der Rest wenigstens passt :(
 
        #844  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels sind erste Sahne , leider oder zum Glück kann ich nichts dazu beigetragen.
Was ich jetzt aber zu meckern habe ist daß die Augenbrauen der Mädels zum Teil unter die Rubrik "grausame Selbstverstümmelung" fallen.
Ok, jetzt hab ich mich ausgekotzt, macht weiter Männer - solange der Rest wenigstens passt :(
Das die Augenbrauen unser Angebeteten oft etwas "kräftig" sind, hängt meiner Meinung nach, damit zusammen: Thai Ladies lieben es, diese mittels Tattoos, pflegeleicht zu gestalten.
Und diese eyebrows sind nicht immer "schlank".

Übrigens, Frage an die Gemeinde, in DACH findet man diese Art der Verschönerung eher selten?
Oder habe ich nur nicht genau hingesehen?
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:

Ein schönes Beispiel, was Frisuren doch ausmachen können!
Sie sieht ja fast jedesmal total anders aus.

Da liegen aber bestimmt ein paar Jährchen zwischen den Aufnahmen, oder ich kann das Alter wieder nur so schlecht einschätzen.

Gruss, Ken
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
Ein schönes Beispiel, was Frisuren doch ausmachen können!
Sie sieht ja fast jedesmal total anders aus.

Da liegen aber bestimmt ein paar Jährchen zwischen den Aufnahmen, oder ich kann das Alter wieder nur so schlecht einschätzen.

Gruss, Ken
Nee nur unterschiedliche Bierquantität liegt dazwischen. Die Maus ist echt wandelbar und Stammgast im Salon...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten