Afrika Senegal/Gambia im März/April

Member

Hallo zusammen
ich fliege nächsten Monat in den Senegal leider finde ich nicht sehr viele Tipps wo man leicht Frauen kennenlernen kann ausser in einer Bar in Dakar.Ist mein erstes mal in einem Islam geprägtem Land in Afrika. Will dann evtl noch runter nach Gambia war das letzte mal vor ca. 10 Jahren in Gambia. Hat jemand Tipps bzw Infos für Preise für die Mädls vor Ort.
Danke schon mal

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen
ich fliege nächsten Monat in den Senegal leider finde ich nicht sehr viele Tipps wo man leicht Frauen kennenlernen kann ausser in einer Bar in Dakar.Ist mein erstes mal in einem Islam geprägtem Land in Afrika. Will dann evtl noch runter nach Gambia war das letzte mal vor ca. 10 Jahren in Gambia. Hat jemand Tipps bzw Infos für Preise für die Mädls vor Ort.
Danke schon mal
schau mal hier, einfach ein Monatsabo abschließen und die Mädels anschreiben.

www.afrointroductions.com

Member

Wie weit kommt man hier mit Englisch?

Member

In Gambia laufen die Geschäfte für die Mädels in der letzten Zeit nicht gut. Zudem steigen die Preise in einem Ausmaß, dass wir uns nicht vorstellen können. Gestern wurde bspw. der Brotpreis um 50 % erhöht. Deswegen sind die Mädels (noch) entgegenkommend.

Im lokalen Puff 1.000 GMD, am Strand 1.500 GMD ansonsten 2.000 GMD. Mit Verhandlungsgeschick und Glück billiger, aber gerne auch teuer. Also eher ab . . Preise. Vermutlich werden diese Preise bald anziehen müssen.

An deiner Stelle würde ich eher auf eine Beziehung setzen. Das macht mehr Mühe, dauert manchmal länger bringt aber mehr, wenn auch ohne Abwechselung.

Member

Saly ist eher auf Diani/Watamu Niveau. Mir war es da etwas zu ruhig bzw. Langweilig.
Dakar hat jetzt auch nicht sooo viel zu bieten aber mir hat es dort besser gefallen.

Französisch sprechen hilft natürlich ungemein im Alltag. Um irgend ein Mädel abzuschleppen sollte auch Zeichensprache reichen.

Member

Das ist gut spreche leider nur english. Wollte eher runter nach Saly und danach nach Gambia. Hab mal etwas auf Tinder rumgeschaut aber da ist es Verhältnismäßig zu anderen afrikanischen Länder auch ruhig

Member

Wie ist es mit den Hotels da buche immer für 2 sollte also auch da kein Problem sein die Perle mit aufs Zimmer zu bringen oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten