Thailand-Frage Sex Urlaub June/2024

• Ersteller

Member

Hallo ihr als Community,

Wollte mich gerne Informieren wo man 2024 am besten hinreißen sollte welches Land (Africa,/Thailand,/Marokko) im Juni ,2024 man besuchen sollte für einen gelungenen Sex Urlaub ? ,(preiswert)

Wisst ihr wie die aktuellen Preise dort sind bzw könnt ihr mir was empfehlen ?

Da ich mit mitbekommen habe in africa 20€ wenn es stimmen sollte und in Pattaya wegen dem Tourismus 40€ ca daher wenn die Flugpreise gleich sind ist dan africa besser ? Bzw wo ?

Danke für eure Hilfe, hoffe auf gute Nachrichten

Euer D

Member

gambia oder kenia ist wohl am besten für dich

Member

Du entscheidest wo Du hinfliegst, wo Du am billigsten vögeln kannst?

Member

Auch wenn dir diese Antwort keine große Hilfe sein wird ...einen gelungenen Sex-Urlaub kann dir hier sicherlich niemand garantieren, da doch jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat und was ich für mich als gelungen ansehe, kann für dich möglicherweise eine herbe Enttäuschung sein.
Ich werde im September 14 Tage in Thailand verbringen und habe mich anhand der zahlreichen Berichte und Infos hier im Forum etwas schlau gemacht, was mich in etwa dort erwarten könnte. Nun wird es für mich kein reiner Sex-Urlaub, denn ich will auch möglichst viel von der Kultur und der Landschaft mitnehmen, aber ganz sicher werde ich auch bei der ein oder anderen Dame schwach werden und mich mit ihr vergnügen.

Was Thailand angeht, kann man sich anhand von diversen Reiseberichten ungefähr ausrechnen, was einen der Spaß ungefähr kostet und ich denke, das ist doch -im Vergleich zu dem, was man hier in D zahlt- schon sehr sehr günstig. Berichte über andere Länder habe ich mir hier bisher nicht angesehen. Ich mag asiatisches Essen, finde Asiatinnen sehr attraktiv und würde nicht auf die Idee kommen, nach Afrika zu reisen, weil mich dort ein Fick nur die Hälfte kostet.

Member

Einfach mal ein paar Info-Threads und Reiseberichte lesen, dann stellen sich viele Fragen erst gar nicht!

Member

Rumänien oder Bulgarien ist auch relativ günstig und du bist schneller dort..... Afrika ( Kenia, Sansibar ) um die mind 10 Flugstunden, BKK auch um die 11 Stunden....In Sansibar war der Sex effektiv günstiger als in Thailand....Aber Thailand hat den Vorteil, wenn du dein Hotel verlässt bist du praktisch mittendrin

Member

Mal ehrlich Leute die nach Tips für billigem Sex fragen weil Geiz ist Geil haben nicht alle ...... am Zaun .
Solche Leute handeln noch das Mädel runter und beschweren sich hinter her vermutlich dann hier wie Scheisse der Sex war.

Member

Am preiswertesten isses mit Jill! Spart sogar den Flug! 😁

Member

Eben. Alternativ:
Urlaub nehmen.
Dann bei Urlaubsanfang nichts anderes machen als das was man im Urlaub machen würde - also fast kein Facebook, Couch usw.
Raus, an Pommesbuden futtern. Sich einen schönen Tag in einer geilen Saunalandschaft machen. Ein paar Tage später wieder.
Vielleicht auch einmal in ein Restaurant gehen und etwas bestellen, was man sich sonst nie gegönnt hätte.
Und dann zweimal für jeweils 300 Euro (oder sowas) ein gutes Hoteldate über ne Agentur.
Insgesamt immer noch günstiger als wegfliegen mit allem drum und dran und man hat mal was anderes erlebt, obwohl man physikalisch gar nicht verreist war.
Wenn es jetzt um körperliche und mentale Entspannung und Poppen geht.

Member

Member hat gesagt:
fast kein Facebook, Couch usw.
Raus, an Pommesbuden futtern. Sich einen schönen Tag in einer geilen Saunalandschaft machen. Ein paar Tage später wieder.
Vielleicht auch einmal in ein Restaurant gehen und etwas bestellen, was man sich sonst nie gegönnt hätte.
Und dann zweimal für jeweils 300 Euro (oder sowas) ein gutes Hoteldate über ne Agentur.
So leb ich doch immer, da will ich im Urlaub doch was erleben :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten