Dominikanische Republik-Frage Sexurlaub Singlereisen - legit oder zu schön um wahr zu sein?

tomeccki

Newbie
Likes erhalten
1
Ich habe auf einer Homepage ein Package für einen Sex-Urlaub in der Dom. Rep gesehen; inkl. Transfer, Unterkunft und weibliche Begleitung mit Sex uvm. - nur der Flug kommt noch extra.
Ernstgemeinte Frage. Ist das legit - oder ist das ein Scam. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder kann einen Anbieter dieser Art empfehlen?

@tomeccki ein Scam ist es wahrscheinlich nicht. Wir haben dazu schon einen Thread und Diskussionen sowie Erfahrungen. Ich finde den gerade nicht. Vielleicht kann jemand helfen oder du suchst über die Suchfunktion selbst.

Ohne zu wissen, um welche Homepage es sich handelt, wird dir wohl auch niemand sagen können, ob es legit oder Scam ist.

Ich habe diese Seite auch schon gesehen und habe festgestellt diese Bilder werden nicht aktualisiert und in den letzten paar Monaten sind lediglich ein paar Frauen dazu gekommen. Ich gehe mal davon aus, dass die Ladies nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern und ich habe in einem anderen Forum Schon gelesen, dass wenn deine Favoriten dann doch nicht zur Verfügung steht, musst du dich unter Umständen für jemanden entscheiden, den du in Wirklichkeit oder wenn du zu Hause gewählt hättest, nicht so entschieden hättest. Ich habe aber auch schon gelesen, dass es ziemlich teuer ist gegenüber dem, wenn du es selber organisierst. Es hat was mit Bequemlichkeit zu tun, wenn du diese Dienste in Anspruch nimmst.

Ich habe auf einer Homepage ein Package für einen Sex-Urlaub in der Dom. Rep gesehen; inkl. Transfer, Unterkunft und weibliche Begleitung mit Sex uvm. - nur der Flug kommt noch extra.
Ernstgemeinte Frage. Ist das legit - oder ist das ein Scam. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder kann einen Anbieter dieser Art empfehlen?
Ich habe genau sowas gebucht und vorzeitig meinen Urlaub abgebrochen. So schlecht und schlimm war das. Keine Ahnung ob gleicher Anbieter. Bericht steht im Forum (interner Member Bereich)

Danke für die Antworten. Hab mich dagegen entschieden

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten