Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Thailand SHA+ Erfahrungen Amazing Thailand Safety & Health Administration

        #1  
M

Member

Hallo Freunde,

in diesem Thread würde ich gerne die Erfahrungen unserer Qualitätstouristen in den SHA+ Hotels sammeln wollen.

Wir planen Mitte Oktober und Mitte Dezember für einen Monat nach TH zu fliegen und da wäre eine Sammlung über Erfahrungen mit den zertifizierten Hotels super :)

Bitte keine Diskussionen über Maßnahmen, Sinn und Grundsätze - dafür haben wir schon genug Threads.

Die Preise für die SHA+ Hotels scheinen mir auf den ersten Bick absolut günstig. Ein Hilton z.B. verlangt für 2 Personen inkl. Frühstück 1800 Euro. Beim Marriott sieht es ähnlich aus:


Würde mich über Berichte unserer Mitglieder freuen 👍🥰😘😘😘
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten