Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #301  

Member

Die 2 Stunden mit den beiden vergingen wie im Flug und wir hatten alle Spass dabei, die eine verschwand dann plötzlich im Bad und kam kurz darauf wieder mit rasierter Muschi heraus, die hat sich doch tatsächlich mit meinem Rasierer den ich mir wieder durchs Gesicht ziehe ein V auf die Möse rasiert, na was solls, wenn’s Ihr Spass macht hahaha

Anhang anzeigen 439_DSCF0925_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0926_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0927_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0928_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0929_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0908_1.jpg
 
        #305  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #306  

Member

Beim Barhopping fuhren wir diesmal nicht in Richtung Barrio Barretto, sondern in die entgegengesetzte Richtung, nach Calapanday, die Bar die wir aufsuchten hieß Players, und da ging es richtig gut ab da drin.

Ein paar nette Showeinlagen, unter anderem schob sich eine eine volle frisch geöffnete Bierflasche in die Möse und spritzte dann gekonnt mehrere Meter weit ins jolende Publikum, leider habe keine Fotos davon da ich dachte es wäre fotografierverbot wie übrigens in vielen Bars in Subic.

Anhang anzeigen 439_IMG_1380_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1381_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1384_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1385_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1386_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_1387_1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten