Thailändisch lernen

Info Sibuyan Island

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir schwärmt von der Insel Sibuyan Island, eventuell ist das für den einen oder andere eine Alternative.

Vorteile:
  • angenehmen Klima
  • Naturschutzgebiet
  • geringe Lebenshaltungskosten
  • abseits von Trubel
  • Sicher vor Tsumanis
  • keine giftigen Schlangen oder sonstige gefährliche Tiere.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Alternative bzw. vielleicht kennt jemand die Insel bereits und kann berichten.

Liebe Grüße Dieter
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Alternative bzw. vielleicht kennt jemand die Insel bereits und kann berichten.

Und wofür soll diese Insel eine „Alternative“ sein? Soll man dort alleine und fernab der Zivilisation den Rest seines Lebens verbringen?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
ein Bekannter von mir schwärmt von der Insel Sibuyan Island, eventuell ist das für den einen oder andere eine Alternative.
Wie kommt man denn dort hin? Momentan wohl nur per Fallschirmsprung.
 
        #4  

Member

Landschaftlich sicher sehr reizvoll. Aber dann muss man auch über beide Ohren verliebt sein 😍🥰😘

So als Solist wäre der einzige Zeitvertreib wohl sich sinnlos lfd. zu besüppeln. :saufen::~popcorn~:
 
        #5  

Member

Jetzt seid doch mal nicht so negativ und bügelt den Dieter nicht gleich mit solchen Aussagen unter.
Damit meine ich nicht die Vorschläge von @Perkeo, obwohl es da sicher auch noch andere Möglichkeiten gibt.

Die Insel ist bewohnt, bietet Unterkünfte, und hat im Süden einen Bootspier und sogar eine Landebahn für Kleinflugzeuge.
Scheint also durchaus eine Alternative für Urlaub abseits von Touristenrummel zu sein.
Leider stammt mein Wissen auch nur von Google (Maps). Die Frage nach Erfahrungen scheint mir also berechtigt, läuft in einem Sextouri-Forum nur vielleicht ins Leere?
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
läuft in einem Sextouri-Forum nur vielleicht ins Leere?
Finde ich nicht. Kenne mich in ph nicht aus,aber mit seinen mädel ein paar tage auf eine insel zum entspannen ist doch gut.
Mache doch einige in th auch.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht. Kenne mich in ph nicht aus,aber mit seinen mädel ein paar tage auf eine insel zum entspannen ist doch gut.
Mache doch einige in th auch.
.......würde ich gerne tun, aber die lassen mich nicht rein :(:(:(
 
        #8  

Member

Irgendwo in den Weiten des TAF habe ich mal einen Bericht über die Insel gelesen. Er hat da ein Wochenende mit seiner Perle verbracht.
Vielleicht findet den Bericht einer von euch. Habe keine Zeit zum suchen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man denn dort hin? Momentan wohl nur per Fallschirmsprung.

Leider wahr...:)
Aber irgendwann ist das Corona ja wohl (hoffentlich) endlich Geschichte...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Landschaftlich sicher sehr reizvoll. Aber dann muss man auch über beide Ohren verliebt sein 😍🥰😘
So als Solist wäre der einzige Zeitvertreib wohl sich sinnlos lfd. zu besüppeln. :saufen::~popcorn~:

Ich gebe zu, das muss man mögen...:)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten