Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Sihanoukville hat sich leider erledigt , alles in Chinesischer Hand , sehr schade

Stimmt.
Aber seit August 19 haben viele Chinesen die Stadt verlassen. Die Lizenzen für die online Spiele wurden widerrufen.
Das gibt eine internationale Hafen und Touristenstadt. Die Strände sind immer noch schön.
Ich bin gespannt. Singapore lässt grüßen
 
        #444  

Member

Gibt es wenigstens noch die girly Bars?
 
        #445  

Member

Ja. Hill und Blue Mountain. Preise sind unterirdisch. Ab 40 $ in der Massage. Am hill wurden 80 aufgerufen. Bin ich nicht bereit zu zahlen.
Verhandele da auch nicht weiter.
 
        #446  

Member

Blue Mountain ist seit 8 Jahren zu!
 
        #448  

Member

Dann müssen sie ihn wieder aufgebaut haben.. 😂😂
.. Und nein danke, ich geh nie wieder zurück nach Shitville
 
        #449  

Member

Schade wirklich. War immer gern dort. Mir hat der Mix aus schönem Strand, gutem Essen, Zocken und ab und an mal ein hübsches Kambogirl immer gut gefallen.
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Dann müssen sie ihn wieder aufgebaut haben.. 😂😂
.. Und nein danke, ich geh nie wieder zurück nach Shitville

Versteh ich. Aktuell sehr staubig, aber wenig los. Viele Chinesen sind weg. Die Stadt zerstört.
Bin gespannt wo es hingehen soll. Gemacht wird was.
Zum Hobby:

Habe mich mal umgehört.
Am blue mountain sind immer noch einige Damen aus Vietnam. Aktuell 30 $ St vor Ort. Mitnehmen ab 50 $.

Bildhübsche Chinesinen rufen 100 die Nacht aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten