Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #12  

Member



Ich würde diplomatisch sagen, fast alle haben recht mit den getätigten Aussagen, weil es immer auf den Standpunkt des Betrachters ankommt und was und wie man es von einer Frau will. Ich persönlich mag weder die Area Blue Mountain noch das Chickenvillage bzw. das Hafengebiet mit dem Bibas. Attraktive Frauen gibt es mindestens Hundert von 18 bis ca 35 Jahre, die meisten sind in den Karaokes wie Cobra und den beiden neuen vor und nach dem dem golden Lion Kreisel. Außerdem hängen viele der Damen im Utopia und später am Dolphin Shack oder noch zwei Läden am Strand ab, Stand Frühjahr Februar/März 2011. Mir ist bewußt, dass die sog. Szene in Snukis sehr schnelllebig ist, jedoch dort nicht fündig zu werden ist meines Erachtens nach auch schwierig. Als Unterkunft kann ich das Koh Meas Guesthouse nur wärmstens empfehlen, bin seit mehreren Jahren sofern frei Stammgast dort. Sauber und preiswert und niemals Probleme mit den Mädels, Zimmer ab 8 US$ mit Fan Stand März 2011.
Nun kurz zu den Mädels, meistens im Utopia oder Dolphin kennengelernt, manchmal auch vom Viktory Hill, wo es auch eine Bararea gibt, die mir jedoch persöhnlich nicht so gefällt, mehr PTT Stil, rein ein Bier und mit Frau wieder raus und die hübschen sind meist besetzt. Ich mag es halt eher eine kennen zu lernen einen angenehmen Abend zu verbringen und dann GFS oder wenn Sie auch andere Spiele mag gern mehr, BJ und geimeinsames Duschen ist für mich ein muß bin bisher seltenst enttäuscht worden, alles nicht so abgewichst wie PTT, nur schnell schnell und wieder weg und das für maximum Kohle, die zicken viel mehr. Zu PPH( Phnom Phen) habe ich meine eigene Meinung, wesentlich mehr Frauen, wesentlich professioneller und außer im Le Cercy( bin des französischen zumindest sprachlich nicht mächtig) ziemliche Abzocke, wobei man immer Glück oder auch in die sogenannte Sche..e greifen kann. habe ich in der 69 Straße in den Bars viel Abzocke erlebt nicht immer persönlich und dann die Stadt, dreckig , stinkig außer Kultur die ich natürlich auch tätige gibt es da nichts. Doch nun genug gelabert lasst Bilder sprechen. Kann leider noch keine ü 18 reinstellen da noch nicht genug Beiträge oder jemand erklärt mir wie das funktioniert.
Anhang anzeigen P1040176.jpg

Anhang anzeigen P1040334.jpg

Anhang anzeigen P1040156.jpg

Anhang anzeigen File_031.jpg

Anhang anzeigen KIF_8001.jpg

Anhang anzeigen KIF_8374.jpg

Anhang anzeigen KIF_8080.jpg

Anhang anzeigen KIF_8441.jpg

Das sind ein paar erste Impressionen weitere sofern gewünscht folgen, denn bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Und wie reagiert der Backpacker-Kindergarten auf alte Säcke in Frauenbegleitung? Vermutlich weit weniger Tolerant als sie sich gern geben? Selbst bin ich zwar eher im Backpackeralter, aber ich würde niemals eine Perle z.B. nach Vang Vieng mitnehmen...

Wen juckt das?

Im übrigen ist SHV gross genug, man muss ja nicht unbedingt ins Utopia gehen, wenn man meint dort missliebigen Blicken nicht standhalten zu können. Tagsüber Ausflüge oder an den Beach, Abends gut essen gehen und in einer der zahllosen Bars was trinken ist doch easy.

Backpacker findet man auch in PNH oder Siem Reap en masse. Die hängen sogar im Heart rum, hässliche junge weisse Hühner mit 30 kg Übergewicht, die eh keiner hühnern will ;)
 
        #14  

Member



Ja, März letztes Jahr war noch geil. Aber irgendwann, so um Khmer New Year, haben sie im Utopia alle Hühner rausgeschmissen, teilweise sogar Ausländer, die eine Alte mitgebracht haben, das ging gar nicht...aber solche Paare waren plötzlich nicht mehr erwünscht...nur noch ausgewählte Chicks durften bleiben. Und dann ist die Szene runtergezogen zu Jam's Bar, der Laden ist noch ok, das JJs daneben der reinste Backpacker-Sauftreff. Aber dann haben sie im Jam's Bar mit den Polizeirazzien angefangen, kamen plötzlich 15 Jungs mit schwerer Bewaffnung, nicht so spassig....
@wanted1961: Zumindest die auf dem ersten Bild ist doch kein Working Girl, oder. Die ist letztes Jahr zumindest immer so mitgegangen und sagte, sie geht mit, weil sie Spaß haben will, will aber kein Geld und ist keine Prostitute...kann mich gerade nicht an den Namen erinnern, irgendwas mit A...

...freu mich schon wieder auf Cambodia, ist einfach ursprünglicher und ich will auch mal mehr in die Province, aber das Land liebt oder hasst man einfach. Ich liebe es, haha, aber fast alle, die nur für ein paar Tage kommen, hassen es....ist einfach ficktechnisch mit Pattaya oder Angeles nicht zu vergleichen. Die ganzen Mädels unprofessioneller, da passierts dir auch, dass eine mal mit nem Aschenbecher rumwirft, weil sie eifersüchtig wird nach einer Nacht (Nutten wohlgemerkt), oder eine andere nicht mitgeht, weil du ja schon mit der Freundin mitgegangen bist und ja jetzt deren Customer wärst... Zickenalarm....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Wenn du eine findest mit gute job und kostenlos kontaktiere mich bitte mit foto, danke
 
        #16  

Member



@wanted1961

natürlich wird gewünscht, dass du hier weitermachst :tu:. Das sind ja wirklich süße Grils.......

Mache bitte auf das jeweilige, hochgeladenen Bild 2 Mal an und danach in dem neuen Fenster Originalgröße markieren.........Dann sind deine Bilder größer und noch schöner anzuschauen.
 
        #17  

Member



ich war treu dort, weil eine filipina mitkam
 
        #18  

Member



vollkommen richt Longtometraveler die auf dem ersten Bild war damals Bedienung ist ne thai die mit nem Farang zusammen war, aber die hatten strß miteinander , so daß Sie wenn sie wollte , vollkommen richtig , ohne kohle mitgegangen ist . Das mit den Mädels stimmt zu 100% aber wie gesagt wenn ich nur 2 Wochen habe und ausschließlich 7 also SEX und Saufen ist man/n besser in Angeles oder PTT aufgehoben.
 
        #19  

Member



wanted @@@ weil nach Sihanoukville hat man eine weite komplizierte reise, schmutzige frauen mit lange haaren in der muschi.

also filipina und Thai sind mehr sauber.

also fur lecker ist Kambodscha nichts wert.

Meine ist aber sauber weil sie von der Thai lady gelernt hat wie man sich pflegt.
 
        #20  

Member



solltest vielleicht nicht in die Chikenfarm oder den cmbodschaner Strich gehn, hab noch nicht eine gehabt die ungepflegt war und es waren betimmt schon mehr als 50 in den letzten 10 Jahren, und wenn Sie Haare ander Muschi hat werden Sie halt abrasiert oder mann nimmt Sie nicht mit, man kann Sie ja vorher fragen, dann braucht ma sich hinterher ncit aufzuregen, oder???? das soll kein Angriff auf Dich gewesen sein und die Anreise ist heute easy vor 10 Jahren da war es ein kraus, aber heute besser als in Laos oder Myanmar und teilweise als in Vietnam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten