Silverstar A Gogo Soi 7

       #1  
M

Member

So zurück im Kummerland und gleich ins Forum 555

Diesesmal wollten Freunde und ich einer lieben Bekannten mal Eindrücke einer GOGO Bar vermitteln.
Auf dem Rückweg vom SMURF schlenderten wir durch die SOI7 und kamen auf die Idee die Silverstar A GOGO dort zu besuchen.

Also zu siebt ab hinein ins "Vergnügen"

Ist eine recht kleine GOGO und die anwesenden Mädels sind nicht so der Bringer, haben alle ordentlich Rundungen, jedoch
an den falschen Stellen.
Da die Darbietungen der Mädels doch sehr lasch waren, kamen die Frauen meiner Freunde auf die Idee etwas für die Stimmung zu tun.
Letztendlich ear es dann doch so, dass die Ladys von uns die geilere Performance dargeboten haben als die Angestellten,
dies hob natürlich die Stimmung enorm und der Alk floss 555
Irgendwann bestellte ein Freund die erste Runde Tequilla für uns sieben und es sollte nicht lange dauern bis auch die zweite Runde geordert wurde.

Die Stimmung passte und auf Grund dessen wollte mein Kumpel auch ne Runde für uns sieben ordern, rief das Mädel und orderte mit einer Handbewegung
die eine Runde andeutete eine erneute Runde.
Kurz darauf kam die Lady wieder mit einem Tablet voller Schotts und alle Mädels griffen zu und bedankten sich artig.
Mein Kumpel konnte gar nicht so schnell mehr reagieren wie dies alles erfolgte und konnte seinen Frust nur noch ertränken 555

Deshalb seit gewarnt was für Handbewegungen ihr macht und wenn die körperlichen Ermüdungserscheinungen auftreten,
lasst einen nüchternen die Bestellung aufgeben, glaubt mir das wird um einiges billiger.
Trotz oder vielleicht auch auf Grund dieser Geschichte haben wir diesen doch etwas teuren Abend genossen und auch noch Tage später
darüber geschmunzelt.
Ein Schott kostete übrigens 200 Thb 555




:drei::drei::drei::drei::drei::drei:
 
 
       #2  
M

Member

Die Silverstar ist mit großer Wahrscheinlichkeit die beschissenste Wahl, sollte man mal in eine GoGo wollen, die ich mir vorstellen kann.

Der Laden ist recht klein, es gibt wenig Mädels, von denen nicht eine schlank bzw. attraktiv war. Lustloses und untalentiertes Tanzen an der Stange, sowie armselige Versuche einiger Mädels eine "Pussyshow" zu performen, wären allein schon ein Grund auf den Hacken kehrt zu machen.

Der Kollege @mercedessl11 hat dort im Dezember 2018 übrigens das teuerste Wasser, welches er jemals im LOS bestellt hat getrunken..

Alles in Allem eine GoGo, die niemand braucht..
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #3  
M

Member

ja das Wasser war teuer und trotzdem bin ich wieder rein,
was tut man nicht alles vor lauter Herdentrieb 555
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife GoGo Bars (AGoGo)
Antworten
0
Aufrufe
113
Member
M
M
Antworten
12
Aufrufe
949
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
950
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1.498
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten