Thailändisch lernen

Sim in Esim in Thailand?

        #1  

Member

Hat schon mal jemand von euch in tailand eine Sim in eine Esim unwandeln lassen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon mal jemand von euch in tailand eine Sim in eine Esim unwandeln lassen?
Eine physische Sim-Karte habe ich nur noch von meinem Anbieter in Deutschland.
In Thailand lasse ich mir im Laden gleich ne e-Sim installieren. Zur Zeit nutze ich ein Angebot von dtac. 3 Monate, 100 GB. Hat insgesamt um 550 Baht gekostet.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon mal jemand von euch in tailand eine Sim in eine Esim unwandeln lassen?
Hallo!
Ggf. ist eine Präzisierung deiner Frage notwendig: Meinst du, dass du eine Thailändische SIM-Karte hast, die du in eine Thailändische Esim (in Thailand oder auch "online"?) umwandeln möchtest. Also Nummer und ggf. Tarif beibehalten möchtest?
Nein, habe ich bisher nicht gemacht, da mein uncooles Mobiltelefon kein Esim kann. :na_und:
VG
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Ggf. ist eine Präzisierung deiner Frage notwendig: Meinst du, dass du eine Thailändische SIM-Karte hast, die du in eine Thailändische Esim (in Thailand oder auch "online"?) umwandeln möchtest. Also Nummer und ggf. Tarif beibehalten
Genau das!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Frage deinen Provider.

Mit einem iPhone kann man es je nach Provider (dtac bietet es glaube ich bereits an) in den Einstellungen selbst umwandeln.

Die Pixel Geräte von Google sollten es auch bald können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten