Member
Hallo Kollegen, ich muss im Dezember von Sipalay nach Bacorod und der von der Tauchbasis angebotene Transfer soll 4800 php kosten. Das kam der Geiz in mir durch.
Ceres bus o.ä. Ist zu langsam da ich noch weiter muss bis boracay.
Kann mir jemand sagen ob diese Vans von Sipalay nach bacorod fahren und falls ja von wo aus genau? Also die die erst los fahren wenn sie voll sind?
Was wäre denn ein vernünftiger Taxi - Preis für diese Strecke? Sind 180 km
Gibt es auf Negros vielleicht auch sowas wie janies limo? Hab nichts gefunden im Netz.
Fährt ein Grab Taxi auch soweit oder ist das eher für die Kurzstrecke gedacht? (Hab das noch nie benutzt)
Fliegen als Alternative wäre auch teuer und umständlich da nicht direkt möglich. Und ich will nicht fliegen weil ich erst kurz vorher tauchen war.
Thanks in advance
Ceres bus o.ä. Ist zu langsam da ich noch weiter muss bis boracay.
Kann mir jemand sagen ob diese Vans von Sipalay nach bacorod fahren und falls ja von wo aus genau? Also die die erst los fahren wenn sie voll sind?
Was wäre denn ein vernünftiger Taxi - Preis für diese Strecke? Sind 180 km
Gibt es auf Negros vielleicht auch sowas wie janies limo? Hab nichts gefunden im Netz.
Fährt ein Grab Taxi auch soweit oder ist das eher für die Kurzstrecke gedacht? (Hab das noch nie benutzt)
Fliegen als Alternative wäre auch teuer und umständlich da nicht direkt möglich. Und ich will nicht fliegen weil ich erst kurz vorher tauchen war.
Thanks in advance