Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

SongKran in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Sabailand, 17.03.2009.

  1. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Hier ein paar kleine Impressionen - in vier Wochen ist's ja wieder soweit ....

    leider habe ich aber nur oben an den Barbeers der Second Road Bilder gemacht, in der Beachroad und den Seitenstrassen war es einfach zu nass - und damit zu gefährlich für meine Kamera (ein etwas grösseres teil damals).

    Hier war es noch halbswegs trocken - und nix los :


    aber im Lauf des Nachmittags ging es dann echt rund:
    die Schnecken brachten sich gerade in Stimmung ....

     
  2. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    klar, dass sie mich erblickt hatten und rüber winkten ....



    aber leider nahmen schon dort die Damen und besonders die vorbeilaufenden Touris kaum Rücksicht auf meinen Photoapperat ... :twisted:



    und auch die Motorradfahrer waren vor den Bargirls am Soi 2 nicht sicher.
     
  3. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Mit fortschreitenden Stunden wurde die Stimmung immer ausgelassener ...
    und Tänze auf der Strasse waren angesagt und überbrückten die Farang-freien Minuten




    (ein paar Bilder mehr gibt's noch in Kürze )
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    find ich geil


    wenn die mädels so nass sind und die klamotten auf dem körper so kleben ...und ......mann....alles so sehen kann .....besonders die nippel wenn sie denn stehen


    oder bei den ladyboys was da so steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    obwohl ich da weniger hinschaue...als auf die nippel :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich freu mich auch schon wieder! Mit genug Alk im Blut macht es immer Spass!

    Danke für die Pics und die Vorfreude! :D
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Da habe ich auch noch ein paar wenn Interesse besteht :mrgreen:











     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    noch ein paar, alle zusammen aufgenommen in Secondroad, Soi 7, Soi 8, und Beachroad











     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    und noch ein paar :hehe:











     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Noch ein paar aus einem anderen Jahr, Walkingstreet morgens 2 Uhr















     
  10. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Berichte & Fotos

    @Sabailand
    @Shovel

    Danke für diesen Bericht! :super:

    B.V.
     
  11. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden


    sie war die Hauptakteurin des dortigen Spektakels



    und auch ein paar Ladies mit zu breiten Schultern mussten dran glauben.

     
  12. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden




    Am späten Nachmittag war auf den Strassen immer mehr los.
    Und die berüchtigten Pickups tauchten auf.
     
  13. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden


    In einem Restaurant gegenüber konnten sich die Bediensteten nicht sicher sein, ob sie lachen oder doch fürchten sollten ....



    könnten sie doch die nächsten Opfer sein ....



    Es gab eine Meuterei unter den Kollegen:
    einer der ihren wurde geschnappt und unter lautem Protest in den Brunnen vor dem BigC geworfen, was kurz drauf den Chef des Ladens auf den Plan rief. Es gibt auch einige Thais, die an Songkran keinen Sanuk verstehen ....
     
  14. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden




    Der Brunnen lieferte auch das Wasser für die Barbeers gegenüber.
    Und als es dann schliesslich kein Wasser mehr gab, kam extra ein Klemptner vorbei und drehte den Wasserhahn auf, bis das Becken wieder voll war.

    Aber auch er war sauer. Schimpfte :box: und was ich verstehen konnte, bedeutete den Girls von der anderen Seite, daß sie sich vortan kein Wasser mehr aus dem Brunnen holen dürften.

    Nach gut 40 Minuten, war das aber wieder gegessen, und es war business as usual.
    TIT - This is Thailand



    Das Wasser jetzt war nur viel kälter als vorher.
    Und das bedeutete: noch mehr Sanuk - und ruck-zuck war der Brunnen wieder leer.
    Aber diesmal kam niemand mehr vorbei.
     
  15. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Sanuk ?!?



    zumindest für die Thais ...



    (falls dies jemanden hier betrifft, bitte PN an mich und ich nehme das
    Bild raus )
     
  16. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    das wars von der Wasserschlacht in Pattaya von mir -
    Bangkok im Gegenzug war viel zahmer - und weit weniger sexy.

    ( ungültiger Link entfernt

     
  17. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    vieeeeelen dank für den beitrag!!!

    aber ich werde nie mehr an so einem anlass teilnehmen.... :hehe:

    ich hab das ganze mal in phuket erlebt...hinten auf nem pick-up.....und bekam 2 mit wasser gefüllte balloon`s ........

    von nem balkon aus dem 5. stock von nem inselaffen geworfen..... voll in die fresse !!! :twisted:

    ich und meine 2 kumpels....natürlich im vollrausch gleich rauf in den 5 ten

    und gleich mal sein zimmer und seine fresse verwüstet.... :wink:

    danach mussten wir bei einer nacht und nebelaktion nach pattaya abhauen......


    also der traditionelle songkrahn auf dem lande ist ok.........alles andere scheisse.... :yes:
     
Die Seite wird geladen...