Spielzeug mit fest eingebautem Akku transportieren

• Ersteller

Member

Hallo in die Runde,
ich möchte meine Freundin überraschen und habe ihr einen Vibrator mit eingebauten Akku bestellt.
Wie transportiere ich den jetzt?
Einfach in den Koffer und hoffen, dass es gut geht oder im Handgepäck und das Grinsen bei der Security aushalten?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Danke

Member

Einfach in den Koffer. Solche Gegenstände (wie auch z.B. Akkurasierer oder Zahnbürsten mit Akku) dürfen nach wie vor in den Koffer. War noch nie ein Problem, selbst als er mal zum Check geöffnet wurde.

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde,
ich möchte meine Freundin überraschen und habe ihr einen Vibrator mit eingebauten Akku bestellt.
Einfach in den Koffer und hoffen, dass es gut geht oder im Handgepäck und das Grinsen bei der Security aushalten?
Danke
In vielen Ländern wie Thailand ist die Einfuhr verboten, war aber noch nie in einer Kontrolle.
Einfach in den großen Koffer.

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde,
Danke
In Nordkorea würd ichs lassen, in Afrika bist Du erpressbar, in SOA eher nicht, aber da kannst den Mist auch in
BKK, Pattaya oder Hua Hin kaufen. In Nairobi übrigens auch ! So what?

Member

ich lass auch immer meine Bose Box im Koffer, immermal geöffnet, nie bemängelt......auch der Mini-Vibe ist aus der Hygiene Abteilung nie rausgeholt worden....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde,
Danke

Halt ihn einfach in der Hand und tue so, als würdest Du mit einer Insta 360 ein Video aufnehmen. :baaee:

Member

Vibrator = Sexspielzeug Einfuhr Offiziell in Thailand verboten!

Aber da weichen Theorie und Praxis oft sehr voneinander ab .. ;-)

Du kannst Glück haben, aber eben auch Pech...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten