Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier viele Angeber. Protzen mit dem Geld und was sie bezahlen für die Frauen.

Störe dich nicht dran. Wer viel Geld für (wenig) Frau bezahlt, prahlt nicht, sondern legt Mangelerscheinungen offen. Just my 2 Cent und nicht zu ernst zu nehmen, aber ein wahrer Kern ist da womöglich drin.

Das Problem liegt darin, dass hier zwei Einstellungen und Mentalitäten aufeinanderprallen, denen es an gegenseitigen Verständnis zwischen Erwartungshaltung und Handlungsweise fehlt.
 
        #1.802  

Member

Ich glaube die wenigsten machen dem Mädel verständlich was sie erwarten. Oder sagt ihr klipp und klar ich zahle dir 40k im Monat und dafür hörst du auf zu arbeiten, kein anderer darf dich anfassen und wenn ich in Thailand bin verbringst du 24/7 mit mir und zeigst mir wie sehr du mich liebst?

Die Mädels haben ja genauso ihre Erwartungen, machen die wohl aber auch nur selten klar.

Eine Geschichte:
Ich kenne ein Mädel, arbeitete in der Beerbar für ca. 8 Monate. Habe sie damals für 2k LT mitgenommen und wir verstanden uns prima. Sie sagte mir schon damals dass ihr die Arbeit in der Bar nicht liegt und sie aufhören will. Ich war damals aber zu dämlich/unmotiviert ihr zu helfen.

Nach 8 Monaten kam also ein Inselaffe und hat sie da rausgeholt. Hat sie aus der Bar ausgelöst, ihr die Massageschule bezahlt, und nun arbeitet sie in einem Salon. Er hat versprochen sie zu heiraten und hat mir ihr schon Condo/Auto/usw. angeschaut und wollte alles kaufen. Aktuell hat er ihr erzählt, dass er sie nach England holen wird.

Sie ist dann trotzdem mit mir mitgekommen aber eben nur eingeschränkt, da der Inselaffe sie per Videocall überwacht. Er sponsort sie nicht und als Massagegirl verdient sie ca. 15k Baht im Monat was aber nicht ausreicht. Sie will aber auf ihn warten da er sie aus der Bar geholt hat. Ich wollte ihr 2k für die Nacht geben aber sie wollte nicht. Sie meinte die Zeiten sind vorbei wo sie sich für Sex bezahlen lasse. Sie hätte mich gerne als BF wenn ich sie mit 10k monatlich unterstützen würde.
 
        #1.803  

Member

Das kenne ich von meiner ersten LT auch.
Sie damals 20 Jahre jung ...
Heute studiert sie (letzte Jahr) in Bangkok Airport Management...
Wollte sie mal wiedertreffen in Pattaya...
Sie meinte das geht nicht, da sie an die "schlechte"Zeit (Pattaya) nicht erinnert werden wollte..55
Habe aber noch Kontakt mit Ihr und Ihrer Mama über facebook abundzu...
Ja , die Zeiten ändern sich halt...UND die Mädels werden erwachsen weil sie einen Sponsor haben oder einen eigenen Job.
Zum Glück gibt es immer Nachschub..55
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ihr 2k für die Nacht geben aber sie wollte nicht. Sie meinte die Zeiten sind vorbei wo sie sich für Sex bezahlen lasse. Sie hätte mich gerne als BF wenn ich sie mit 10k monatlich unterstützen würde.
Vielleicht liegt ihr der Job in einer Bar nicht. Aber sie ist bereit den Engländer ( dem sie so dankbar ist) für 10 k im Monat zu betrügen?
Sei froh das aus eurer Romanze nicht mehr geworden ist.....
 
        #1.806  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt ihr der Job in einer Bar nicht. Aber sie ist bereit den Engländer ( dem sie so dankbar ist) für 10 k im Monat zu betrügen?
Sei froh das aus eurer Romanze nicht mehr geworden ist.....

Weil sich eben alles um Geld dreht. Sie hat eine Tochter, die Mutter ist krank und kann nicht mehr arbeiten. Mit 15k im Monat kann ich mir schon vorstellen das es vorne und hinten nicht reicht.

Er hat versprochen sie im Jänner zu heiraten, Auto und Condo zu kaufen. Aber er hat ihr nicht mal was zum Geburtstag geschenkt. Sie überdenkt die Situation wohl gerade.

Ich finde ihre Loyalität zu ihm schon OK, das mit mir ist ein Sonderfall.
 
        #1.807  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde ihre Loyalität zu ihm schon OK, das mit mir ist ein Sonderfall.
Ich will dir nicht die Illusion rauben, aber alleine hier im Forum wimmelt es von Geschichten von Membern, die dachten, sie wären ein Sonderfall... einschließlich mir.

Gleichwohl will ich gar nicht in Abrede stellen, dass die Lady etwas für dich empfindet. Und wenn ich es richtig deute würde sie für 10k/Monat mit dir zusammen sein und den Engländer verlassen, der sie nicht sponsor?

Daran sieht man sehr gut, dass das Thema Geld immer vorhanden ist. Man könnte sogar soweit gehen zu sagen, es ist bei vielen Damen das entscheidende Kriterium. Damit kann man sich abfinden oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dann aber auch mit allen sich ergebenden Konsequenzen.

Soll heißen:
- ich will zum Sponsoring bereit sein und mir dadurch eine (feste) Beziehung sichern
oder
- ich will kein Sponsor sein, habe dann aber eben keine Beziehung

Ist jetzt alles stark vereinfacht, spricht aber mMn den Kern der Sache an.
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Weil sich eben alles um Geld dreht. Sie hat eine Tochter, die Mutter ist krank und kann nicht mehr arbeiten. Mit 15k im Monat kann ich mir schon vorstellen das es vorne und hinten nicht reicht.
Es werden sich immer Gründe finden lassen die ein Sponsoring rechtfertigen.
Aber mit 15 k lässt es sich doch einigermaßen leben. Wenn sie in ihrem Job gut ist, dann kommt ja auch noch einiges an Tip dazu, damit sollte sie locker über 20 k kommen.
 
        #1.810  

Member

Member hat gesagt:
Ich will dir nicht die Illusion rauben, aber alleine hier im Forum wimmelt es von Geschichten von Membern, die dachten, sie wären ein Sonderfall... einschließlich mir.

Gleichwohl will ich gar nicht in Abrede stellen, dass die Lady etwas für dich empfindet. Und wenn ich es richtig deute würde sie für 10k/Monat mit dir zusammen sein und den Engländer verlassen, der sie nicht sponsor?

Daran sieht man sehr gut, dass das Thema Geld immer vorhanden ist. Man könnte sogar soweit gehen zu sagen, es ist bei vielen Damen das entscheidende Kriterium. Damit kann man sich abfinden oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dann aber auch mit allen sich ergebenden Konsequenzen.

Soll heißen:
- ich will zum Sponsoring bereit sein und mir dadurch eine (feste) Beziehung sichern
oder
- ich will kein Sponsor sein, habe dann aber eben keine Beziehung

Ist jetzt alles stark vereinfacht, spricht aber mMn den Kern der Sache an.

Mit Sonderfall meine ich dass sie da offen zu mir ist, sagt das sie noch einen anderen hat und loyal ihm gegenüber ist (naja ich kannte sie ja schon vor ihm - daher Ausnahme, wenn man das so sehen will).

Mit den 10k monatlich wäre sie nicht mit mir zusammen - sie glaubt ja an die große Liebe und ich will nur Sex - sondern eben nur Sex und ich akzeptiere dass sie manchmal mit ihm videochattet.
Mag jetzt vermutlich unverständlich klingen aber ich hab richtig Spass mit ihr im Bett. Sie hängt mir nicht 24h am Hals und ich kann machen was ich will. Wenn ich Bock habe schreibe ich eine Message und sie ist in 5min bei mir - außer sie hat gerade einen Kunden zum massieren. Ich kann in die Bierbars oder Gogos gehen, ein ST Mädel nehmen und brauche mich nicht rechtfertigen. Kann mit ihr Essen gehen oder kaufe was und esse mit dem Mädels im Shop.

Oder sie nimmt sich frei und wir sind nach Ko Lan rüber, haben die Insel angesehen, faul am Strand gelegen und Bier getrunken. Für ein bisschen Spass im Meer war sie dann aber zu schüchtern.

Für mich zählt halt mehr das die Chemie stimmt und die Vertrautheit wenn man sich schon lange kennt. Da bin ich bereit mich das was kosten zu lassen. Und wenn ich an die 5 Tage Songkran denke dann haben wir da sicher mehr für Essen und Getränke ausgegeben. War aber jeden Baht wert :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten