Thailändisch lernen

Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht

        #31  

Member

Diese Abygail werde ich mir auch mal vorknöpfen. :D Wo kann man sie am besten finden?
Ich werde um den 18./19.Oktober herum dort sein und suche auch noch Mitstreiter.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Diese Abygail werde ich mir auch mal vorknöpfen. :D Wo kann man sie am besten finden?
Ich werde um den 18./19.Oktober herum dort sein und suche auch noch Mitstreiter.

Mal hier, mal da, mal nirgendswo, dann wieder überall... ja so san's die Frauen in AC :bye::cry::D
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mal hier, mal da, mal nirgendswo, dann wieder überall... ja so san's die Frauen in AC :bye::cry::D

so wir aber net leicht werden sie zu finden;-)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Diese Abygail werde ich mir auch mal vorknöpfen.

Na dann pass mal auf daß sie nicht schwanger wird....:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

Hallo Jung,

hatte die kleine gehabt im Juli!!! Da gab es schon die nicht Barfinezeit. Sie gab mir ihre Nummer, ich musßte sie später kontaktieren und sie kommt dann dahin, was ich ihr per Massage mitteilte. Wir trafen uns beim Walter, denn da gab es gemüthlich kaltes Bier. Sie kam auch promt. Ist aber eine volle Schnapsdrossel. Schnaps pur. Aber wie schon beschrieben, ist die Kleine eine wirkliche Drecksau, und das vom Feinsten. Ist aber wahrscheinlich schon die, die am längsten anschaft in der stadt, zumindestens sagt sie das!!! Das mit Australien hat sie nicht erwähnt. Ist mir auch Brust!!! Sie hat in der Bar gearbeitet, direkt neben der Candibar war. Ist aber halt schon ne Weile her. Vielleicht hat sie schon ihre Pussi eingepackt und ist wieder abgeschwirrt. Hat übrigens Haare bis zum Arsch und ein fettes Tattoo um den Bauchnabel. Kann jetzt nur von dem Foto ausgehen, welches hier reingestellt worden ist. Wenn dieses eine andere ist, dann ist meine Beschreibung von dem Mädel auch betreffend auf eine Andere!!!

Grüße vom Oktoberfest
 
        #37  

Member

Bin wohl auch Anfang Dezember wieder da, und wäre auch mit dabei, wenn man mit Mehreren die geile Schnegge durchnudelt.
 
        #38  

Member

Hat jemand die gute Abigail eigentlich vor kurzem mal wieder gesehen, und eventuell aufgerissen?
Wenn ja, wären paar Infos nice, ob und wo sie arbeitet, falls sie nicht als Freelancer unterwegs ist!
 
        #39  

Member

Abigail gesichtet?

Hat jemand die gute Abigail eigentlich vor kurzem mal wieder gesehen, und eventuell aufgerissen?
Wenn ja, wären paar Infos nice, ob und wo sie arbeitet, falls sie nicht als Freelancer unterwegs ist!
 
        #40  

Member

keine Ahnung, asienlover, aber vielleicht finde ich sie in 2,5 wochen noch in der perimeter bar , wo sie vorher gearbeitet hat: Stempede. Wäre geil und ich würde die Drecksau barfinen und so richtig durchnudeln.

gruß cheerio miss ticky
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten