Hallo Jung,
hatte die kleine gehabt im Juli!!! Da gab es schon die nicht Barfinezeit. Sie gab mir ihre Nummer, ich musßte sie später kontaktieren und sie kommt dann dahin, was ich ihr per Massage mitteilte. Wir trafen uns beim Walter, denn da gab es gemüthlich kaltes Bier. Sie kam auch promt. Ist aber eine volle Schnapsdrossel. Schnaps pur. Aber wie schon beschrieben, ist die Kleine eine wirkliche Drecksau, und das vom Feinsten. Ist aber wahrscheinlich schon die, die am längsten anschaft in der stadt, zumindestens sagt sie das!!! Das mit Australien hat sie nicht erwähnt. Ist mir auch Brust!!! Sie hat in der Bar gearbeitet, direkt neben der Candibar war. Ist aber halt schon ne Weile her. Vielleicht hat sie schon ihre Pussi eingepackt und ist wieder abgeschwirrt. Hat übrigens Haare bis zum Arsch und ein fettes Tattoo um den Bauchnabel. Kann jetzt nur von dem Foto ausgehen, welches hier reingestellt worden ist. Wenn dieses eine andere ist, dann ist meine Beschreibung von dem Mädel auch betreffend auf eine Andere!!!
Grüße vom Oktoberfest