Thailändisch lernen

Sportmöglichkeiten der "anderen Art"

        #11  

Member

Tja, schon lange keiner was geschrieben hier. Hat jemand Tips zu sportl. Aktivitäten in Patty ?
Kennt jemand das Fitness 7? Was wird dort geboten ? Wie sieht's mit Schwimmbädern aus in Patty. Was Neues ?
Hab mir dieses Jahr mal die Jomtien Sauna angesehen. Denke dass die Bahn da 15m hat. Handtücher kann Mann leihen und dort Essen ist auch möglich. Ruhig gelegen zum Entspannen und Abschalten. Stuhlbereich schön überdacht. Sauna würde auch von einigen genutzt. Kann man schon mal hin fahren. War ganz nett und entspannend. Allerdings halt ein kleiner Ausflug nach Jomtien. Denke 200 Baht fürs Taxi sollten reichen.
Mikes Shoppingmail wurde auch umgebaut, weiss da jemand was ob das auch den Poolbereich betrifft ?
 
        #12  

Member

Ich empfehle meinen Bekannten immer das Zign Hotel in Naklua...

Gutes Fitness Center mit Sauna, riesiger Pool (50 Meter Bahn), Privat Strand für Volleyball oder Strandfussball...

Tageskarte 200 Baht
 
        #13  

Member

Das Laguna Beach in Jomtien hat eine Pool "Olympia size"
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Tja, schon lange keiner was geschrieben hier. Hat jemand Tips zu sportl. Aktivitäten in Patty ?
Kennt jemand das Fitness 7? Was wird dort geboten ? Wie sieht's mit Schwimmbädern aus in Patty. Was Neues ?
Hab mir dieses Jahr mal die Jomtien Sauna angesehen. Denke dass die Bahn da 15m hat. Handtücher kann Mann leihen und dort Essen ist auch möglich. Ruhig gelegen zum Entspannen und Abschalten. Stuhlbereich schön überdacht. Sauna würde auch von einigen genutzt. Kann man schon mal hin fahren. War ganz nett und entspannend. Allerdings halt ein kleiner Ausflug nach Jomtien. Denke 200 Baht fürs Taxi sollten reichen.
Mikes Shoppingmail wurde auch umgebaut, weiss da jemand was ob das auch den Poolbereich betrifft ?

Ich war im Fitness7 im Februar. Genaue Preise kann ich nicht erinnern, war aber zu teuer, sodass ich wieder zu Tony‘s bin. F7 hat unten einen THAI-Box Court, man kann auch Stunden nehmen. Oben sind zwei Bereiche: ein für meinen Geschmack extrem klimatisierter und ein normal temperierter (meine es gab Ventilatoren).
Ich war auch in dem Gym in Mikes Shopping Mall. Auch da preislich für mich zu teuer.
Geräte in beiden guter Standard.
Tony‘s Soi Buakhao und der Hauptladen sind schon sehr speziell, die Geräte durchaus auch mit Verletzungsgefahr, Old School Läden. Muss man mögen.
Was sonst in Hotels als Fitnessraum angeboten wird ist oft nicht der Rede wert. So im August Suites...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was sonst in Hotels als Fitnessraum angeboten wird ist oft nicht der Rede wert. So im August Suites...

Das sehe ich komplett anders. Schau dir mal die Fitnesscenter in den 5 Sterne Hotels an. Als Beispiel sei hier das Centara Mirrage genannt...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich komplett anders. Schau dir mal die Fitnesscenter in den 5 Sterne Hotels an. Als Beispiel sei hier das Centara Mirrage genannt...
Mag sein. Ich hätte es anders formulieren müssen. 5 Sterne sind nicht meine Kategorie bei der Wahl eines Hotels.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein. Ich hätte es anders formulieren müssen. 5 Sterne sind nicht meine Kategorie bei der Wahl eines Hotels.

5 Sterne Hotels sind auch nicht meine Preisklasse. Allerdings kann man die Fitnesscenter (gegen Gebuehr) auch als Nichtgast nutzen. Das mache ich schon seit Jahren im ZIGN Hotel...
 
        #18  

Member

Fitness 7 kostet am Tag ca. Eur 10 / Monat ca. 45 Eur
 
        #19  

Member

Schon jemand Erfahrung mit der Kombat Group Pattaya sammeln dürfen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten