Thailand ST-Zimmerbewertung der Bars Pattaya und Patong

• Ersteller

Member

Hallo allen hier, bin neu hier im Forum und habe aber einiges an Asienerfahrung. War zwischen 1990-2002 sehr viel Beruflich in Asien unterwegs und konnte das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Da damals die Hotelbuchungen immer über Hong Kong liefen und die mich Bauchpinselten mit Hotel Suite die die Nacht 450,-$ (Wurde ja von der Firma bezahlt) war auch die Jonerfee Gebühr extrem Teuer so um die 150$ oft auch nicht erwünscht ein Mädel da rein zu nehmen. Also hab ich meist nur ST gebucht und war sehr oft erschrocken über die ST Zimmer. Daher nun meine Frage:

Weche Bars in Pattaya haben gute ST Zimmer? Dusche vorhanden? (Oh ich kenn Zimmer da war nur ein Wasserschlauch:( und das in Bangkok in einer TOP Bar)

Weche Bars in Patong haben gute ST Zimmer? Bin da im September, hab da aber schon eine SLT organisiert. (Klar sie weiß sie ist jederzeit austauschbar, bin eben kein newbee ;-))

Über Tipps und Bewertungen eventuell auch mit Preisen bin ich euch allen Dankbar

Gruß Holger

Member

Member hat gesagt:
Weche Bars in Pattaya haben gute ST Zimmer? Dusche vorhanden? (Oh ich kenn Zimmer da war nur ein Wasserschlauch :( und das in Bangkok in einer TOP Bar
die Zeiten haben sich doch geändert - ST Zimmer in Bars (wenn überhaupt noch vorhanden) werden immer seltener gebucht, das eigene Hotelzimmer ist eine zuverlässige Heimstatt für Deinen ST Besuch (der fast überall in P. meist auch kosten- u. problemlos ins Hotel kann)

ist keine direkte Beantwortung Deiner Frage, soll zu Umdenken anregen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ein "gutes" ST Zimmer ist natürlich auch der individuellen Interpretation anheim gestellt. Der Ruby Club Soi 6 hat nach meiner Erinnerung dort die "wohnlichsten", was vermutlich damit zusammenhängt, dass sie sie auch an Gäste vermieten, die direkt im Zentrum der Action wohnen wollen. Ich sehe auch die Tendenz, für ST gleich die hotel-eigenen 4 Wände zu nutzen. Insbesondere seit z.B. in der S6 die ST Preise auf 2000 Baht und mehr angestiegen sind...plus Room und die diversen Drinks, die vorher laufen müssen... ist die ST im eigene Zimmer eine gute Alternative.

Gruss,

Merlin

Member

Die Frage finde ich lustig und überflüssig. Aber ich antworte mal. Ich knatter die Auserwählte in einem Dreckstall oder im 5 Sterne Hotel. Das ist mir wurst. Mal der letzte Urlaub als Beispiel. In Pattaya Soi6 in der Offshore Bar 19jährige Prinzessin 1500, plus Zimmer welches überraschend komfortabel war. Im Space Hotel meine TF Granate für 1500 ST inklusive Pool und Gym. Sie wollte gar nicht mehr gehen. Ich will sagen, es kommt nicht auf das Zimmer und das Bett an, sondern was drin liegt.

Member

Im space Hotel kann man ST Zimmer für 1500 buchen ?

Member

In der Soi Seadragon an der Bangla gibt es ein ST Hotel. Da gehen die Ladyboys ein und aus, aber auch die Agogo Mädels. Zur Qualität kann ich aber nichts sagen, da ich das selber noch nie in Anspruch genommen habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten