Member
Hallo allen hier, bin neu hier im Forum und habe aber einiges an Asienerfahrung. War zwischen 1990-2002 sehr viel Beruflich in Asien unterwegs und konnte das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Da damals die Hotelbuchungen immer über Hong Kong liefen und die mich Bauchpinselten mit Hotel Suite die die Nacht 450,-$ (Wurde ja von der Firma bezahlt) war auch die Jonerfee Gebühr extrem Teuer so um die 150$ oft auch nicht erwünscht ein Mädel da rein zu nehmen. Also hab ich meist nur ST gebucht und war sehr oft erschrocken über die ST Zimmer. Daher nun meine Frage:
Weche Bars in Pattaya haben gute ST Zimmer? Dusche vorhanden? (Oh ich kenn Zimmer da war nur ein Wasserschlauch
und das in Bangkok in einer TOP Bar)
Weche Bars in Patong haben gute ST Zimmer? Bin da im September, hab da aber schon eine SLT organisiert. (Klar sie weiß sie ist jederzeit austauschbar, bin eben kein newbee
)
Über Tipps und Bewertungen eventuell auch mit Preisen bin ich euch allen Dankbar
Gruß Holger
Weche Bars in Pattaya haben gute ST Zimmer? Dusche vorhanden? (Oh ich kenn Zimmer da war nur ein Wasserschlauch
Weche Bars in Patong haben gute ST Zimmer? Bin da im September, hab da aber schon eine SLT organisiert. (Klar sie weiß sie ist jederzeit austauschbar, bin eben kein newbee
Über Tipps und Bewertungen eventuell auch mit Preisen bin ich euch allen Dankbar
Gruß Holger