Thailändisch lernen

Bilderthread Stadtplanausschnitt für die besten Massagen in Kata Beach

        #1  

Member

Hallo werte Gemeinde. Es sieht ja wirklich so aus als würde die thailändische Regierung vor 2021 keine Farangs ins Land lassen. Das ist ganz furchtbar für alle die davon leben sich um diese Farangs zu kümmern.
Ganz besonders möchte ich mal die Kade Kwan Road in Kata Beach erwähnen. Im Beeich neben der Tauchschule gegenüber vom Gym gibt es ein paar seht gute Parlors mit ganz zauberhaften Masseurinnen die unbedingt Kundschaft brauchen damit sie ihren Service noch lange Zeit anbieten können. In vielen sind im EG ca 6-8 Massagebetten die durch einen Vorhang abgetrennt werden können und wo der HE Service immer drin ist. Zusätzlich gibt es im Obergeschoß noch kleine Räume die etwas privater sind und wo das vole Programm genossen werden kann. Es ist dort für jeden Geschmack etwas dabei. ;-)
Anhang anzeigen Massagen_Kade_Kwan_Rd.jpgAnhang anzeigen Massagen_Kade_Kwan_Rd.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten