Star Alliance - wie kann man beitreten??

• Ersteller

Member

Nachdem Thai Airways bei Star Alliance ist, würde ich gerne dem "Frequent Flyer Program" beitreten. Problem ist, dass ich auf Google keine deutschsprachige website(haha) finde. Obwohl Lufthansa auch drin ist. Ich kapier das nicht. Bitte kann irgend jemand einen funktionierenden Link posten zu einer deutschen Internetseite, auf der man sich anmelden kann?? DANKE!

Member

sieht vielversprechend aus, Pilo. Leider ist auf dieser Seite kein Hinweis auf den Begriff "Star Alliance"... Mal sehen ob's funktioniert ;-)

Was ich bräuchte ist jemand der sich angemeldet hat. Die großen Konzerne versuchen alles, um NICHT kontaktiert zu werden. Es ist ist heutzutage praktisch unmöglich, als Konsument einen Konzern zu kontaktieren. Star Alliance hat 28 Mitglieder, aber eine Kontakt-Email-Adresse? Nö, kein Interesse. Fehlanzeige. Geht nicht. WAS SOLL DAS????

Zuletzt bearbeitet:

Member

Star Alliance ist der Name des Verbundes von verschiedenen Airlines.

Man kann sich bei irgendeiner anmelden die in diesem Verbund ist.

https://thaiairways.s3.amazonaws.com/EN16MAY2018.pdf

Member Handbuch, da kannst Du alles ueber Star Alliance nachlesen, wie man Meilen bekommt und die anderen Mitglieder

Man kann sich nicht direkt bei Star Alliance registrieren, sondern nur bei den Mitglieds Airlines

Member

Member hat gesagt:
Begriff "Star Alliance".
Ist nur ein “Sammelbegriff“ oder besser gesagt ein Verbund verschiedener Airlines. Das Gegenstück nennt sich “One World“.

Member

Eine eigene Airline gründen. Ggf. kommt Star Alliance dann auf dich zu.

Member

@norbert das „Miles and More“ der Lufthansa ist die Star Alliance. Du kannst Dich bei jeder Airline, die Member der Star Alliance ist, anmelden und dann bei Flugbuchung, egal bei welcher Airline solange sie Mitglied oder Partner der Star Alliance ist, Meilen sammeln.

Member

Angeblich soll man bei Türkisch-Airline am schnellsten Gold-Satus erreichen.

Member

Member hat gesagt:
Angeblich soll man bei Türkisch-Airline am schnellsten Gold-Satus erreichen.

Ich meine mich zu entsinnen das war Aegean Airlines aus Griechenland. Allerdings nicht mehr der aktuellste Stand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten