Thailändisch lernen

Stationen einer Rundreise Thailand/Laos 2008

        #405  

Member

Kleine Geschichten am Rande unter gütiger Mithilfe der Touristen während der Fahrt 8)
Wie erwähnt,bestand der Ausländeranteil im Boot aus zwei jüngeren Franzosen,
einem älteren Ehepaar aus Frankreich (französiche Schweiz?),
zwei Argentinierinnen,einer Amerikanerin und mir.
Auf diesem Photo erkennt man einen Franzosen mit dem roten T-Shirt,daneben sollte der andere Landsmann sein. :D
Weiter hinten mit dem Kopfhörer die Amerikanerin.
Anhang anzeigen 664.jpg

Das ältere Paar als "Hauptdarsteller" sieht man vorne links.Vis a vis war mein Sitzplatz,
neben den beiden Südamerikanerinnen.
Mitten im Geschehen sozusagen für die nachfolgenden "Stilblüten". :mrgreen:
Anhang anzeigen 730.jpg
 
        #406  

Member

Kurz nach der Abfahrt verliess eine Argentinierin ihren Platz und machte sich auf ihre Weise bequem.
Dumm nur,dass sie dort mitten im Durchgangspunkt war.Ich konnte sehen,wie verärgert das Paar war.
Anhang anzeigen 731.jpg

Nachdem der Schiffsboy zweimal irgendwie das "Hindernis" überquert hatte,sah man,wie dies
meine Sitznachbarn zur Weissglut brachte.Als es eine Photogelegenheit auf der anderen Seite des Bootes gab,
stiess der Mann gewollt voll in die Beine der jungen Frau,bevor er eine Aufnahme machte.
Anhang anzeigen 732.jpg
 
        #407  

Member

Aus ihren Träumen erwacht,wusste sie erst nicht,was passiert war.
Das Paar machte ihr klar,dass sie dort nichts verloren habe.
Daraufhin verzog sie sich an den Rand des Bootes.
Dort blieb sie danach die meiste Zeit,was dem Paar irgendwie wieder nicht gefiel,
weil sie ihnen nun den Weg versperrte um auf der anderen Seite Photos zu schiessen. :hehe:
Anhang anzeigen 733.jpg

Unterdessen hatten es sich die beiden jungen Franzosen weiter hinten gemütlich gemacht,
was den Argusaugen des Paares natürlich nicht entgangen war. :lach1:
Anhang anzeigen 734.jpg
 
        #408  

Member

Es kam,was kommen musste.
Wieder ein Hindernis erster Güte. :lach:
Sah beim lesen meines Buches immer wieder unauffällig auf die andere Seite,
welche innerlich mit sich kämpfen musste. :ungff:
Anhang anzeigen 737.jpg

Dass der junge Franzose seinen Platz an die süsse Laotin gab,
welche eigentlich neben dem Paar ihren Sitz hatte,konnten sie ja nicht wissen. :mrgreen:
Diese Laotin war mit zwei anderen Mädels unterwegs (siehe Photo auf dem ersten Pic)
und sass vorher neben dem "tol(l)eranten" Paar.Dort amüsierten sich die Mädels
über das Platzangebot ihrer Freundin,welches ihr übrigblieb
bis sie die Segel strich und nach einer anderen Sitzgelegenheit Ausschau hielt. :D
 
        #409  

Member

Eine Weile später roch es nach Raucherware.
Schneller Blick auf die andere Seite,welche sich nahe eines Herzkaspers befand. :yes:
Der Herd war schnell eruiert.
Die beiden Franzosen waren aufgewacht. :D
Als einer der jungen Franzosen an einem späteren Zeitpunkt sich neben mich setzte
und eine Zigarette anzünden wollte,wurde er "gebührend" empfangen.
"Ici,ne pas fume" war die klare Kampfansage. :hehe:
Danach nahmen die beiden Franzosen immer wieder neben mir Platz
und taten so,als würden sie eine Zigarette anzünden. :mrgreen:
Hier wurde der Spruch Wirklichkeit,der Gesichtsausdruck des Paares sagte mehr als tausend Worte. :geparkt:

Ob sich das Paar wegen dieser "Liegewiese" auch noch aufgeregt hatte,entzieht sich meiner Kenntnis. 8)
Anhang anzeigen 738.jpg

Zum Abschluss ein Photo mit den Hauptdarstellern im Hintergrund,welche sich während der Fahrt
ohne es zu merken in den "Vordergrund" gedrängt hatten. 8)
Anhang anzeigen 739.jpg

ff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten