#1  

Member

Skywalker erstellte einen neuen Artikel: Subhamitra Hotel



Das Subhamitra Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, von der man in 10-15 Gehminuten den Strand von Hua Hin, in 10 Gehminuten die kleinen und übersichtlichen Beer Bars und in 5 Gehminuten den Night Market erreicht. ATM und 7/11 Logistik ist natürlich hier auch kein Problem.

Das Hotel hat schon sicherlich bessere Zeiten erlebt. Es erstreckt sich über 5 Etagen, die man mit einem Lift erreichen kann. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, aber bei der Schimmelbildung an der Holztür zum Bad wohl eher nicht allergikergeeignet. Die Fenster haben ein Fliegengitter.

Die Ausstattung bzgl. Balkon, AC, Fan und Doppelbetten variiert, daher solltet ihr vorher an der Rezeption nach einem Zimmer mit AC und Fan fragen. Das Doppelbett hat eine "Kuschelgröße". Leider gibt es keine Safebox im Zimmer und "surfen" kann man auch nur im Erdgeschoss. Das Passwort erhält man an der Rezeption, an der man auch entgeltfrei eine kleine oder große Safebox "okkupieren" kann.

Die Küche bietet bis um 16:30 Uhr ihre Dienste an und die Speisen sind ok. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool, der von den Gästen gerne in Anspruch genommen wurde. Das Publikum war im März europäisch und amerikanisch ausgerichtet und überwiegend Ü50.

856 THB hat das Doppelzimmer ohne Balkon gekostet.

Subhamitra Hotel: Bewertungen & Fotos (Hua Hin, Thailand)
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten