Thailändisch lernen

Suche neue hochwertige Digi Cam

        #11  

Member

Ich hätte da noch ein Schnäppchen, hat nur den Nachteil, dass man wissen muss, wie man fotografiert. Na ja, das Fromat von 6 x 9 ist auch gewöhnungsbedürftig aber die Optik von Schneider Kreuznach ist Top, f 4.5 und Brennweite 105 mm. Hat vielleicht den Nachteil, dass es keine Digitale ist. :mrgreen:

Anhang anzeigen DSCN2608.jpg
Anhang anzeigen DSCN2610.jpg
Erstaunlich, dass man für solch ein Teil Preise über 100 EUR erzielen kann.
 
        #12  

Member

Wäre da nicht die pilzgetrübte Optik würd ich Preise von €100.- verstehen, ich bin selbst immer am Zucken wenn ich sowas sehe.
Geile alte Technik!

Und wenn ich mitbekomme wie der Preisverfall bei den Digitalen ist - Canon 1Ds MkIII - NP um € 7k 2011, für € 3,3k gekauft und wenig benutzt - aktuell bin ich froh wenn ich noch die Hälfte bekomme :cry:

Dee
 
        #13  

Member

Ist kein Pilz, müsste nur gereinigt werden.
 
        #14  

Member

So ein Teil habe ich auch noch, die machen in der Regel wenn die Optik stimmt gute Bilder. aber nur wenn man den Rollfilm einlagen kann.
 
        #15  

Member

Danke für die vielen Antworten. Die unterschiedlichsten Meinungen machen mir die Entscheidung nicht gerade leichter. Doch dann habe ich mir das Fotobuch von gopinay angesehen und ich muss wirklich sagen die Bilder finde echt gut gelungen. Wenn meine zukünftigen Pics diese Qualität beikommen dann wäre ich vollkommen zufrieden deshalb hab ich mir heute dieses Teil EOS 600D bestellt. Ich könnte das sie ja dann auch noch mit dieser kostenlosen ext. Firmware (Magic Lantern aufrüsten so wie hmagg es vorgeschlagen hat. Also nochmals meinen besten Dank für eure Ratschläge.
Und allen einen schönen saftigen
:lach:Urlaub die gerade vor Ort sind. Gruß Cliff :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten