Thailändisch lernen

Sugarbaby

        #61  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt mal jemand drin in der neuen Diamond-Agogo ? Wie ist die Atmosphäre..... Gleich wie ehemalige Sugar-Babe? Gibt`s weiter einen Grabbeltisch und Dusche?
@jonyw
Ja gibt es. Es ist eine kleine - und bei meinem Besuch volle - Agogo. Bei mir hat sich eine sogar draufgesetzt... lol
Ich sage jetzt nicht wo... das gehört nicht in den Sugarbaby-Bereich!
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt mal jemand drin in der neuen Diamond-Agogo ? Wie ist die Atmosphäre..... Gleich wie ehemalige Sugar-Babe? Gibt`s weiter einen Grabbeltisch und Dusche?
Dusche gibt es keine mehr, ansonsten wie gehabt.
 
        #63  

Member

Anhang anzeigen anna.jpg

Habe soeben auf Facebook folgendes entdeckt:

Wir haben einen neuen Namen, willkommen bei ANNABELS AGOGO. Wir hatten tolle 6 Monate mit Diamond und werden den Namen für ein späteres Datum und einen neuen Standort beibehalten

also sind sie zu einem "alten Namen" zurückgekehrt, aber in anderer Schreibweise. Und so wie es geschrieben steht, wollen sie entweder noch eine dritte Agogo - oder dann weg von diesem Standort!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten