Member
In meinem aktuellen Reisebericht habe ich ja im heaven@4 gewohnt, es war zur Straßenseite Extrem laut und abgewohnt und ich würde dieses beim besten Willen nicht wieder beziehen und schon gar nicht weiter empfehlen. Es hat seine besten Tage sicher hinter sich .
Ich war ja eine Nacht in BKK mit ein paar Deutschen unterwegs die überwiegend und sogar ganz seit vielen Jahren in BKK leben, von ihnen bin ich auf eine kleine Nebenstraße der Soi 11 aufmerksam gemacht worden , die Soi 11/1.
Die Jungs hatten sich super ausgekannt . Also sind wir kurzer Hand dort hin gelaufen, da es mich interessierte, hatte weder Kamera noch mein I phone dabei , daher keine Bilder.
Hier gibt es ihrer Meinung nach das beste Preis Leistungs Verhältnis, vor allem an sehr neuen Hotels in Super Lage Fußläufig zum Nachtleben.
Nur wenige Meter entfernt von der Sukhumvit , sehr Zentral aber dennoch sehr ruhig da es keinen Durchgangsverkehr gibt , was sehr viel Wert ist wenn man morgens pennen möchte ! Ich gehe davon aus, alle haben Wi Fi / Internet kostenlos.
Stellvertretend, für die vielen dort neu erbauten Hotels habe ich mir das
" Sukhumvit Avenue Hotel " persönlich angesehen.
alles pico bello , sehr gepflegt , neu , sehr sauber,
155/15-16 Sukhumvit soi 11/1 Sukhumvit Rd. , Wattana, 10110 Bangkok
kann man zum Beispiel unter booking.com finden
Es hat ein wenig gedauert hier diese Infos bei zu steuern , aber ich hatte die Visitenkarte des Hotels verlegt.
Anhang anzeigen IMG_1174.jpgAnhang anzeigen IMG_1175.jpg
Ich war ja eine Nacht in BKK mit ein paar Deutschen unterwegs die überwiegend und sogar ganz seit vielen Jahren in BKK leben, von ihnen bin ich auf eine kleine Nebenstraße der Soi 11 aufmerksam gemacht worden , die Soi 11/1.
Die Jungs hatten sich super ausgekannt . Also sind wir kurzer Hand dort hin gelaufen, da es mich interessierte, hatte weder Kamera noch mein I phone dabei , daher keine Bilder.
Hier gibt es ihrer Meinung nach das beste Preis Leistungs Verhältnis, vor allem an sehr neuen Hotels in Super Lage Fußläufig zum Nachtleben.
Nur wenige Meter entfernt von der Sukhumvit , sehr Zentral aber dennoch sehr ruhig da es keinen Durchgangsverkehr gibt , was sehr viel Wert ist wenn man morgens pennen möchte ! Ich gehe davon aus, alle haben Wi Fi / Internet kostenlos.
Stellvertretend, für die vielen dort neu erbauten Hotels habe ich mir das
" Sukhumvit Avenue Hotel " persönlich angesehen.
alles pico bello , sehr gepflegt , neu , sehr sauber,
155/15-16 Sukhumvit soi 11/1 Sukhumvit Rd. , Wattana, 10110 Bangkok
kann man zum Beispiel unter booking.com finden
Es hat ein wenig gedauert hier diese Infos bei zu steuern , aber ich hatte die Visitenkarte des Hotels verlegt.
Anhang anzeigen IMG_1174.jpgAnhang anzeigen IMG_1175.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: