Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Super GAU

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von thaied, 13.11.2007.

  1. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Gestern fiel im laufenden Betrieb das Telefon und die DSL-Verbindung aus.

    Uahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Einem Junkie den Stoff wegzunehmen koennte nicht schlimmer sein.


    Heute Morgen habe ich die Leitung pruefen lassen (0800er - ist auch nicht mehr selbstverstaendlich), kein Fehler feststellbar.
    Ich bin dann zum T-. und habe mir neue Splitter und NTBA geben lassen, kostenlos.
    Das Ganze dauerte 5 Min.

    Nun laeuft die Sache wieder.

    Ein Hoch auf den Service des T-.! :respekt: 7.gif, Super GAU, 1
     
  2. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    fuer mich war das immer ein ueberteuerter drecksladen mit miesem service, als ich damals mich noch mit den knallern der postnachfolgetruppen herumaergern musste.
    das die dir als ehemaligen kollegen da in alter manier einen besseren service als dem otto normalsurfer anbieten wundert mich ueberhaupt nicht 41.gif, Super GAU, 1

    ciao

    abstinent
     
  3. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @ed,

    dann kannste vielleicht ein klein wenig nachempfinden wie es mir die letzten Wochen erging. :D

    Wir sind alle irgendwie kleine Junkies................ :D

    Habe heute auch wegen meiner 2000er Leitung, die eigentlich eine 6000er sein sollte nachgefragt und am 28.12.07 soll diese dann funzen, mal sehen obs stimmt, dann erst sage ich ein hoch auf die T-. :D
     
  4. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Teuer?

    Mag sein, dafuer laeuft es auch schon seit Jahren ohne groessere Probleme.
    Das ist mehr, als manch anderer sagen kann. :hehe:

    Wenn man dann vielleicht noch zur Tochterfirma Congster bzw. Congstar geht, dann wird es auch etwas billiger. :wink:

    Ich glaube nicht, dass viele Firmen bei Alice und ihren Freunden unterschreiben. :p


    Thema war aber hier die Zwangspause vom surfen.

    Da kann ein Tag schon recht lang werden. :wirr:
     
  5. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    das tut es bei versatel hier auch schon seit 4 jahren.