Bangkok Super LT abgegriffen

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich bin noch ein Story schuldig. Nachdem ich bei meinem letzten Besuch angefangen haben die Blowjob Bars an der Sukhumvit zu testen startete ich meinen Tag wie immer. Erst mal ins Hotel Gym, geduscht und zum Frühstück. Eigentlich hätte ich jetzt die erste BJ Bar aufgesucht, dann ein Nickerchen gemacht und am Nachmittag noch eine 2te getestet.

Aber es kam gang anders...

Ich machte mich also auf den Weg von meinem Hotel Richtung BTS Nana Station an der Sukhumvit. Ich war noch keine 100 Meter gekommen als ich auf der Gegenseite eine absolute Granate erblickte. Lange Schwarze Haare, schlank ,aber mit Arsch und runden Titchen verpackt in einem geilen engen Kleidchen das einen Blick auf die für mich perfekten Beine frei gab. Anscheinend war die kleine gerade von einem LT in einem der anderen Hotels gekommen.
Ich wechselt sofort die auf die andere Strassenseite und legte einen Zahn zu um zu ihr auf zu schliessen. Dann genoss ich ein wenig wie sie vor mir und der Arsch wackelte. Jetzt konnte ich mir das Gesamtpacket nochmal aus der Nähe ansehen. Und ich wurde nur noch geiler.
Also sprach ich sie an. Sie schaute erst mal etwas verdutzt und ich meine das ich sie sehr hübsch fände und ob sie mir ihre Nummer geben würde. Sie fragte wo mein Hotel sei und dann sofort die Preisliste. Wir einigten uns auf 4000 Baht und sie würde bis zum Abend bleiben.
Zurück im Hotel zogen wir und aus und es ging unter die Dusche. Die Titten waren natürlich mit Silikon aufgepolstert, aber das konnte man schon vorher erahnen. Ich ging schon in der Dusche gleich zum Angriff über und nach etwas herum gemacht hatte sie mein bestes Stück erst im Mund. Dann konnte ich das erste mal einlochen und es war geil. Ich stand hinter ihr und hatte ihre Titten in den Händen und konnte uns im Spiegel sehen. Ich hielt es nicht lange aus und schoss ab.

Jetzt erst nochtmal sauber gemacht und abgetrocknet. Dann ging es ins Zimmer und aufs Bett wo wir erst mal nur so da langen, etwas small talk wobei ich sie streicheln konnte. Sie war sehr interessiert was ich in Thailand mache, ob ich eine Frau/Freundin habe usw.
Es dauerte nicht lange bis mein bestes Stück wieder stand wie aus Beton. Also die nächste Runde eingeläutet. Ich muss schon sagen das die kleine nicht nur supergeil aussah, sondern auch einen Super Service ablieferte. Und sie wusste das sie geil aussieht. Sie hat beim blasen schön Blickontakt gehaltem, sich so positioniert das ich immer einen guten Blick auf sie hatte usw. Auch in der zweiten Runde habe ich nicht lange durch gehalten. Normalerweise dauert es bei mir immer etwas länger wenn ich 2 mal in kurzen Abstand abschießen will.

Aber jetzt war es Zeit für eine Pause, aber ich hatte nicht viel Bock meine Zeit damit zu verschwenden mit ihr durch Viertel zu latschen um was zu suchen wo wir essen können. Also meinet ich wir könnten ja was bei Grab bestellen und sich solle aussuchen was sie mag. Ich musste dann doch noch was anziehen und das Essen unten abholen und den Typ bezahlen. Dann im Zimmer hatte sie wie bei Thais üblich tausend Dinge bestellt. Ich ass mein Pad Kra Pao. Sie meinte dann sie müsse mal alleine ins Bad. Als sie raus kam lag ich mit einem Ständer auf dem Bett, sie wusste gleich was zu tun ist.
Bei der Nummer testet ich mal was sie so mit sich machen lässt und legte sie auf denb Rücken auf Bett so das ihr Kopf überstand. Auch in der Position lutschte sie was das Zeug hält und auch ein wenig Tee Bagging war ok. All das während ich sie fingerte und leckte.
Jetzt konnte ich mich zurück halten und konnte sie in allen erdenklichen Stellungen durch nehmen. Aber danach war ich echt platt. Also haben wir ein Runde gepennt. Ganz nach dem Motto "Gin Ki Si Nawn".

Ich wachte am säten Nachmittag auf und weckte sie. Sie hätte wahrscheinlich noch weiter gepennt aber ich wollte nochmal bevor sie geht. Also befummelte ich sie und schob ihr meinen Schwanz rein als sie günstig auf der Seite lag. Diesmal wurde es eine eher zärtliche Nummer. Ich hätte sie gerne noch mal Anal genommen, aber das blockte sie. Aber sonst war sie zu jeder Schandtat bereit.
Aber auch diese session ging jetzt zu ende. Ich bezahlte Sie und sie fragte noch ob sie über Nacht bleiben soll. Aber ich hatte ein Vakuum im Sack und mehr ging nicht. Außerdem ging mein Flug zurück in den Isan am nächsten Morgen. Wäre ganz nett, aber auch Geldverschwendung gewesen. Ganz billig war sie ja nicht.
Also noch Line QR gescannt und meinet ich melde mich wenn ich das nächste mal in Bangkok bin.
 
        #2  

Member

So soll's sein. Geil genagelt und dabei noch Gutes getan ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten